Ab wann Ss Übelkeit

Hallo ihr lieben:)
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge dazu, trotzdem wollte ich gerne nochmal von euch wissen, wann es bei euch mit der Übelkeit angefangen hat, falls ihr welche hattet.
Würde einfach mal gern eure Erfahrungen wissen :)

1

Bei mir schon 4 Tage vor NMT 🫣

3

4 Tage vor NMT war mir auch extrem übel 😁 das war aber auch das einzige mal bis jetzt, bin jetzt 5+2
Wie weit bist du?:)

5

Bin mittlerweile bei 16+0 und mir ist immer noch übel 😅 drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst 😊

2

Hallo ☺️
Ein flaues Gefühl im Magen hatte ich schon relativ früh. So richtig Übelkeit und Erbrechen seit der 6ssw🙈
Bin jetzt bei 7+3 und hoffe das es bald etwas besser wird🙈

4

Dann bin ich mal gespannt, mir ist auch immer wieder mal flau, bin jetzt 5+2
Ist dir auch oft schwindelig?
Drücke dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit schnell weggeht :)

14

Ja ich darf nicht zu schnell aufstehen. Aber mein Blutdruck ist ziemlich niedrig. Aber ich trinke auch relativ wenig, aus Angst es könnte wieder hoch kommen 🙈jetzt nicht ideal

6

An 4+5 dachte ich "Hui, das ist jetzt aber nicht nett. Aber gut, aber ich werde es überleben."
An 5+0 war ich dann bereit, aus dem Fenster zu springen und wollte definitiv nicht mehr überleben 😅
ab der 18. Woche ca. wurde es dann deutlich besser und ich konnte wieder leben und nicht nur überleben.

7

Haha, fühle ich komplett 😅 aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Ich habe tatsächlich versucht zu überleben und es mit Humor zu sehen 🙈

8

Oh Gott so früh schon? Du arme 🥹 aber irgendwie übersteht man alles, aber schon echt eine lange Zeit bis zur 18. Woche
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich das große Glück habe und die schlimme Übelkeit an mir vorüberzieht. Bis jetzt ist’s noch völlig aushaltbar, nur ständig so ein flaues Gefühl

weitere Kommentare laden
10

Bei kind 1 und 3 gar nicht, bei kind 2 hab ich schon vor positivem test bis zur Geburt über dem Klo gehangen vormittags.

12

Ach echt? Lag das am Geschlecht oder war es nur Zufall? Da sieht man ja mal wieder, dass jede Schwangerschaft anders ist

13

Nein, kind 1 und 2 (bei Kind 2 war mir ja so schlecht) sind Jungs, kind 3 ist ein Mädchen.