Hey ich mache mir sorgen das irgendwas mit dem Baby ist bin 13ssw(12+4) weil ich habe so ein komischen ziehen manchmal im Bauch Bereich wenn ich mein Bein zum Bauch ziehe mich so bücke und mein Bauch so nach unten geht und ich bin so eine kleine googlerin und da steht so viel das es die mutterbänder sein können das es sein kann das der embryo abgestoßen worden ist (hatte aber keine Blutungen) oder sonst noch so Sachen kann mir da eine weiter helfen wäre mega sry für den langen text
Erste Schwangerschaft
LG emily
Hey habe ab und zu ein ziehen und stechen im linken Bereich neben dem bauchnabel
Huhu!
Zu allererst: mach dich bitte nicht verrückt! Ich kenne das Gefühl zu gut, bei jedem kleinsten Pieksen, stechen, drücken in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Panik bekommen und erst Mal gegoogelt, was los sein könnte... Was mich nur sehr wuschig gemacht hat. Meiner Erfahrung nach: solange es schon Mal nicht blutet, ist im Normalfall alles tip-top! Ziehen, stechen, drücken, pieksen, Unwohlsein, usw ist völlig normal! Dein Körper verändert sich, bereitet sich Stück für Stück vor, das kleine Leben wächst und gedeiht. Das merkt man hier und da deutlicher, als an anderen Tagen. Solltest du Beschwerden haben, die zusätzlich auftreten, oder einfach unsicher sein, lass dir doch einen Termin bei deinem FA geben, dann kannst du alles noch Mal checken lassen.
Alles Gute für dich!
Danke mach ich