Flasche Diagnose????BITTE um Erfahrungen

Hallo ihr lieben, kurz zu meine Geschichte.
Ich war bei 6+5 beim frauenarzt . Dort hat der Frauenarzt eine leere Fruchthöhle Im Ultraschall festgestellt. Daraufhin sollte ich eine Woche warten und dann wieder zur Kontrolle gehen. Heute war ich wieder zur Kontrolle 7+4. und die Frauenärztin konnte kein Herzschlag feststellen und meinte, dass der Embryo sich ab der sechsten Woche nicht mehr entwickelt hat. Ich habe eine Überweisung zum Krankenhaus bekommen Mit der Diagnose, missed Abortion.
Im Krankenhaus wurde ich kontrolliert die erste Ärztin hat auch Kein Herzschlag feststellen können. Dann kam die zweite Ärztin und hat noch mal geschaut und das sehr lange dann konnte sie ein ganz leichtes pochen beziehungsweise eine Durchblutung erkennen. Daraufhin hat sie mir gesagt, dass der Embryo sehr verwaschen im Ultraschall aussieht. Ich weiß gerade nicht, wie ich fühlen oder denken soll, ob ich mich freuen soll oder Auch nicht. war jemand schon mal in so einer Situation? Was kann bei euch am Ende raus..

1

Kannst du denn deinen ES Zeitraum konkretisieren? Vielleicht warst du einfach noch nicht so weit, wie du dachtest?

2

Ja der es wurde sicher festgestellt mit Ovus und MS. Ich habe auch sehr früh Es +8 positive getestet, passt alles über ein. Im Krankenhaus haben die auch gesagt das die ss meiner Rechnung entspricht bzw. Meiner letzten Periode..

5

Dann hilft wohl nur abwarten 😔 ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt wenn du magst 🍀

3

Leider hilft wohl nur abwarten. Ich hatte 2 MA und weiss wie es ist. Da hat sich auch immer alles zu langsam entwickelt bis es irgendwann stehen blieb. Ich habe dann auf einen natürlichen Abgang gewartet bzw mit Cytotec eingeleitet. Eine Ausschabung wollte ich nicht. Ich hoffe das sich alles bei dir zum guten wendet, aber das verwaschene klingt ehrlich gesagt nicht sehr gut.

6

Ich weis gar nicht was das zu bedeuten hat mit dem verwaschen.. und eine richtige Antwort habe ich auch nicht bekommen. Ich füge mal ein Bild von heute vielleicht kennt sich jemand aus.

7

Bei mir wurde es mit der Zeit verwaschen oder sie konnten sehen das es einblutete. Es war eben nicht mehr scharf darstellbar sondern immer schlechter abzugrenzen, aber natürlich auch vom US Gerät abhängig

weitere Kommentare laden
4

Keine derartige Erfahrung, aber ich möchte dir von Herzen alles Gute wünschen und dass du nur falsch datiert wurdest.
Ich drücke dir die Daumen 🙏🍀