Hallo zusammen. Ich habe ein nasses/feuchtes Gefühl,wie etwas rauslaufen würde,war vor 4 Wochen schon mal Notfallmässig beim Frauenarzt,da wurde ein Test auf Fruchtwasserabgang gemacht,zum Glück negativ. Habt ihr das auch,bin heute in der 30.SSW? Mittwoch habe ich wieder Frauenarzttermin. Bin froh um eure Meinungen
Feuchtes Gefühl 30.SSW
Huhu 👋
Ja ich hier. Hab so viel Ausfluss, dass ich oft denke habe mir in die Hose gemacht. Hab deshalb so Teststreifen auf Rat von meiner FA geholt. Sie meinte wenn ich verunsichert bin, soll ich testen. Hab es bis jetzt 2 mal gemacht. Beide Male alles super. Auch bei Fa alles super.
Kiki mit Krümel 30+1 💙
Was für Teststreifen denn ? Nur PH ?
Huhu
Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft (aktuell 36. Ssw) muss ich sagen, ich habe das verdammt lange schon und es wird bei mir irgendwie immer nur noch viel mehr... Ich trage täglich dünne Einlagen, die ich sehr sehr oft wechseln muss. Bei Untersuchungen ist alles top gewesen, es ist auch kein Fruchtwasser. Vielleicht geht es dir ähnlich und dein Körper 'produziert' aktuell einfach sehr viel Flüssigkeit! Wenn du Sorge wegen Fruchtwasser hast und gerade keinen Teststreifen dabei, oder etwas anderes probieren möchtest... Probier Mal ob es sich kontrollieren lässt, wenn es austritt. Ob du es 'anhalten' kannst, oder ob es einfach weiter geht. Alles Gute für dich!
Hallo.
Ok da bin ich in dem Fall nicht alleine,bei der ersten Schwangerschaft hatte ich dies nicht so in Erinnerung. Ich kann es zurück halten.
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch immer wieder.
Allerdings hatte ich das zwei Tage vor Geburt genauso, nur es roch anders, da war es tatsächlich ein Blasenriss. Aber war schon in der 40. Woche.
Ich war wegen Übelkeit im Krankenhaus und hab selber erstmal garnicht drauf reagiert. Als ich dann nochmal untersucht wurde habe ich es angesprochen. Hätte außer dem Geruch keinen Unterschied zu den Malen davor wahrgenommen.