Silopo....Übelkeit

Hallo liebe Mitleidenden 😅

Einfach mal ein Ausheulpost....
Ich bin momentan in den 8. SSW mit Kind Nr. 3. Ich litt schon "meiner Meinung nach" viel an Übelkeit und und Erbrechen bei Nr. 1 und 2. Doch gegen das jetzt war das gar nix. Jedes mal wenn ich aufstehe, renne ich aufs Klo, nach fast jedem Essen, nach jedem Glas Wasser, bei jedem Seifenduft und auch sonst einfach gefühlt immer. Manchmal kommt auch nichts raus, aber oft schon und meine Speiseröhre brennt ununterbrochen. Ich nehme bereits 4 Cariban pro Tag.

Ich bin Tagesmutter und hatte heute keine Kinder aufgenommen, ich wüsste nicht wie ich mich um sie kümmern sollte. Mit meinen Kids gehts, die sind ja zu Hause und auch schon 4 und 6 und dürfen halt dann auch mal fernsehen oder beschäftigen sich auch sonst ganz gut unter sich. Ich frage mich gerade wie ich das in den nächsten Wochen schaukeln will, ich kamn mit einfach micht vorstellen 4 "fremde" Kinder hier zu haben während dem ich mich so viel übergeben muss und auch keine Kraft grad habe, die sind vom 6:45 - 18 Uhr da.

Am Mittwoch habe ich Termin beim FA, werde ihn nach einem anderen Medikament fragen.

So, das wars auch schon. Danke fürs lesen und gute Nacht 🌜

1

Ich fühle mit dir... Am Anfang hatte ich das auch so schlimm. Ich bin morgens aufgestanden hab mich übergeben, bin abends ins Bett gegangen hab mich übergeben... Geholfen hat mir nur halbwegs Cariban. Jetzt in der 16. SSW wird es besser aber löst sich dazu ab mit Sodbrennen und durch das Sodbrennen wird mir übel 😅

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich bin auch in der 8 SSW mit Kind 3. 🙂
Meine sind Gott sei Dank schon größer also muss ich nicht mehr so aufpassen. Mein Tag ist dennoch beschissen… 😩🤢 den ganzen Tag über Übelkeit und 1-2 erbrechen. Ich liege nur rum und hoffe dass die Zeit irgendwie vergeht… Mir rinnt auch ständig Speichel im Mund zusammen, den ich dann in ein Tuch spucke. Denke das kommt von der Übelkeit. Habe mir Agyrax bestellt und werde es probieren wenn es diese Woche noch kommt. Jeder Tag ist momentan Horror 🙁

3

Meine Schwägerin hatte auch so dolle Übelkeit. Vomex und Cariban hat nicht geholfen. Aber das aus den Niederlanden soll richtig gut sein, das hat ihr dann letztendlich auch geholfen. Ich meine es war Xoneva.

4

Hey lass dir Agyrax verschreiben;) morgens und abends eine ist das beste bei heftiger Übelkeit