Der herannahende Bus verlangsamt sein Tempo. Auf der digitalen Anzeige über der Windschutzscheibe steht Julibaby's 2024.
Ich bin Jen1404, die Busfahrerin.
Guten morgen ihr lieben,
Nun nach langen 2 Wochen und einer blöden Krankheit + Überschwemmung bei uns rollt dieser Bus wieder ein.
Ich hoffe euch geht's gut ♡
Ich freue mich, dass ihr dabei seid!
Ich versuche regelmäßig zu fahren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben. ☝️
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Fahrt!! 🚌
❣️Bitte tragt euch in den aktuellen Bus ein. Bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht❣️
☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben.
☝️ Änderungen ohne ET können nicht berücksichtigt werden.
☝️Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.
Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:
Notwendige Angabe:
🌼 ET
Freiwillige Angaben:
🌼 Euer Alter
🌼 Das wievielte Kind
🌼 Kinder an der Hand
🌼 Sternenkinder
🌼 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🌼 Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
❤ 91 Schwangere
❤ 01 Zwillingsmamas
❤ 00 Drillingsmamas
❤ 30 💖 geoutete Mädchen
❤ 30 💙 geoutete Jungs
❤ 01🎉 Überraschungspakete
❤ 01 ✨️ Sternchen
35 Erstgebärende // 27 Zweitgebärende // 14 Drittgebärende // 04 Viertgebärende // 03 Fünftgebärende // 1
01 Sechstgebärende // 00 Keine Angaben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎
jess-2022
mielikki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
👶Geborene Babys👶
01 Babys geboren
01 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 01 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe
23.5 12:17 Uhr Sweetknuddel82 mit Töchterchen Ella Allea Lilien bei 34+0ssw
45cm/ 2050g bei sectio mit Vollnarkose
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
01.07. Sephatgenas, 36 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind, ICSI
MelFromMars, 30 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind
02.07. Isetta2005, 41 Jahre, 6 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 4 Sternenkinder, Outing 💙
Sunny0411, 35 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind
Chocolatemustardmilk, 30 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 Kind, 2 Sternenkinder, Outing 💙
03.07. ivasgeschwister, 41 Jahre, 5 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 3 Sternenkinder, Outing 💙
lara0294, 29 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, Outing ❤️
Vicky38, 2 Schwangerschaft, 1 Mädchen an der Hand, 💙
05.07. Nini55, 28 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing 💙
loritu, 33 Jahre, 1 Schwangerschaft, Zwillinge, 1 und 2 Kind, Outing ❤️❤️
Pinkpearly, 41 Jahre, 2 Schwangerschaft, 3 Kind, 1 Tochter und 1 Sohn an der Hand (Zwilline), Outing ❤️
Henriette, 34 Jahre, 5 Schwangerschaft, 2 Jungs 2 Mädels, ❤️
06.07, pianella, 35 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand, Outing 💙
Sandra.246, 29 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
inescaro2, 39 Jahre, 4 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Töchter an der Hand, 1 Sternenkind, Outing ❤️
Knighty, 32 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Sternchen,💙
07.07. Mimako12, 31 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2. Kind, 1 Sohn an der Hand
jujio, 31 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, Outing 💙
08.07.
09.07, janiaa, 39 Jahre, 3 Schwangerschaft, , 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 1 Sternenkind, Outing ❤️
praemai, 29 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, Outing 💙
noerin, 32 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
ab7492b, 28 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 zwilling 1 Sternchen 22ssw, 💙
10.07. Haeschen91, 32 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind, Outing 💙
Nutellabrot, 29 Jahre, 6 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand, 3 Sternenkinder, Outing 💙
wuki19, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand
Steffi1406, 29 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 1 Sternenkind, Outing 💙
Nordl1cht, 38 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand
Lorelai, 34 Jahre alt, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand
11.07, Herbst, 37 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
AllPositive, 42 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
12.07. Mahunu, 28 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing 💙
13.07. Rosaliedje16, 29 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 Junge, 1 Sternchen, 💙
14.07. Hotzenplotzin, 31 Jahre , 1 Schwangerschaft, 1 Kind
Lisbet, 33 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
15.07. kathi3000, 39 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 1 Tochter 1 Sohn an der Hand
💙
anaie, 38 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 1 Sohn 1 Tochter an der Hand, Outing 💙
16.07. OctoberMummy, 39 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind
Vika23, 33 Jahre, 7 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand, 4 Sternenkinder
Annac, 28 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
Jajole, 31 Jahre, 4 Schwangerschaft, 4 Kind, 2 Söhne und 1 Tochter an der Hand, Outing 💙
Malou2011, 4 Schwangerschaft, 1 Tochter 2 Jungs, 💝
17.07. tugce2018, 31 Jahre, 4 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 2 Sternenkinder, Outing ❤️
AlinaO.93, 30 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 Kind, 2 Sternenkinder
Orangenschaf, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
Lina, 44 Jahre, 5 Schwangerschaft, 4 Kind, 3 Kinder an der Hand, 1 Sternenkind, Outing 💙
Minime2024, 33 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 1 Sternenkind, Outing ❤️
18.07. Sokat, 32 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, Outing ❤️
LeaMaria, 38 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, Outing ❤️
19.07.
20.07, nolinchen88, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
LenaH92, 31 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing 💙
nudel3456, 35 Jahre, 2 Schwangerschaft, 💙
21.07. Mama0301, 32 Jahre, 5 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand, 2 Sternenkinder
22.07. yassi85, 38 Jahre, 3. Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 1 Bonustochter, 1 Bonussohn, 1 Sternenkind, Outing 💙
YuBaJi, 25 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 Kind 2 Sternenkinder, Outing 💙
mimina, 28 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 1 Sternenkind
annepausb, 38 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 1 Sternenkind, Outing ❤️
Schneeflocke0, 29 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
Pearly, 31 Jahre, 2 Schwangerschat, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, Outing ❤️
23.07. xDebi93, 30 Jahre, 1 Schwangerschaft, ❤️
Bambii26, 30 Jahre, 1 Schwangerschaft, 💙
24.07. ljm17, 32 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Mädchen an der Hand
jolebeamil, 35 Jahre, 6 Schwangerschaft, 6 Kind, 5 Kinder an der Hand, Outing ❤️
Carina2810, 34 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Sternchen, 💙
Mamamadina, 38 Jahre, 4 Schwangerschaft, 2 Mädchen 1 Sternchen, 🩷
25.07. momo2807, 40 Jahre, 6 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 4 Sternenkinder
Amalia12, 38 Jahre, 7 Schwangerschaft, 4 Kind, 3 Kinder an der Hand, 3 Sternenkinder, Outing 💙
26.07. flo1023, 35 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand, 1 Sternenkind
leadrobner, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand
Nyalina, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 1 Sohn an der Hand, 1 Tochter im Herzen,
Kreiliii, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Kind an der Hand
27.07. Mimi23, 28 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Kinder an der Hand, Outing ❤️
Dine134, 40 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Tochter an der Hand, 1 Sternenkind, Outing 💙
KathiG, 33 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
chotty, 30 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️
28.07. Mauseju, 30 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind, Outing ❤️
Marie28, 28 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing 💙
Kleinemaus2024, 22 Jahre, 4 Schwangerschaft, 1 Kind, 3 Sternenkinder Outing, ❤️
29.07. loserkid, 36 Jahre, 3 Schwangerschaft, 3 Kind, 2 Mädchen an der Hand, Outing ❤️
Kibi23, 31 Jahre, 2 Schwangerschaft, 1 Kind, 1 Sternenkind
30.07. hope673, 31 Jahre, 3 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, 1 Sternenkind, Hashimoto Patientin
Nicole1411, 37 Jahre, 4 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, 2 Sternenkinder, Outing ❤️
MiSiJa, 35 Jahre, 2 Schwangerschaft, 2 Kind, 1 Sohn an der Hand, ICSI
Wunschkind2021love, 4 Schwangerschaft, 4 Kind, 3 Kinder an der Hand
Konstanze24, 32 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing ❤️, ICSI
Mausebaer, 3 Schwangerschaft, 1 Kind, 2 Sternenkinder, Outing 💙
IsegrimV, 31 Jahre, 3 Schwangerschaft, 1 Kind, 2 Sternenkinder, Outing ❤️
31.07. CEL1N4, 25 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
TaKli8, 27 Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind
Angelika.brk, 26, Jahre, 1 Schwangerschaft, 1 Kind, Outing 💙
🌴 TuT-TuT Juli-Bus 2024 🌴aktuell 04.06.24 91 Schwangere & 60 Outings & 1 baby geboren 🦋
Guten Morgen ☺️
Hatte mich schon gefragt,ob ich mittlerweile so langsam bin,dass ich den Bus ständig verpasse 😂😂.
Aber das erklärt natürlich einiges.
Ich hoffe,es geht dir wieder besser und ihr habt die Wassermassen im Griff.
Bei uns war es tatsächlich auch sehr nervenaufreibend..Nur 8km weiter stehen die Orte unter Wasser. 😨
Heute 35.SSW 🥰 Ich werde die Tage meine Kliniktasche fertig packen. ☺️ Hab mir da eine ganz tolle beim großen A bestellt und freu mich da total drüber. 🤭
Gefühlstechnisch ist es seit Tagen ein Auf und Ab. 😕 Stehen irgendwo zwischen Freude,Angst und ein wenig Traurigkeit.Das wird definitiv die letzte Schwangerschaft und auch wenn ich echt gebeutelt war,hab ich das schwanger sein wirklich genossen.Die Tage sind jetzt einfach gezählt,da gibt es auch kein Schönreden..Die ersten Senkwehen hatte ich gestern..Zumindest fühlen sie sich so an.Am Donnerstag hab ich einen Termin zur Akkupunktur,da das Baby noch in Beckenendlage liegt..Ich hoffe,wir bekommen es zum drehen animiert. ☺️
Huhu, ich hatte vorhin auch erstmal nach dem letzten Bus gesucht. Hatte gar nicht mitbekommen das das erste Baby schon da ist.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🫠
Bin heute wie du auch in der 35. Woche, gestern hat meine Elternzeit geendet und heute beginnt der Mutterschutz.
Es ist auch meine letzte Schwangerschaft, man versucht es noch so gut es geht zu geniessen aber es ist schon teilweise echt mühsam.
Hast du das Mutterschaftsgeld schon bekommen?
Hey dann haben wir ja den gleichen ET ☺️
Hab gesehen,dass es auch deine 4. Schwangerschaft ist. 😃
Bei uns ist es tatsächlich nochmal ein richtiger Nachzügler.Die Große ist bereits 17 und der Jüngste ist 9. 🤭
Habt ihr soweit schon alles vorbereitet?
Das Einzige,was wir noch aufbauen müssen ist der Stubenwagen.Da kribbelt es mir schon echt in den Fingern,mein Mann will aber noch 2-3 Wochen damit warten. 😅
Ich bin Zeitsoldatin.Bei mir läuft das ein bisschen anders.Das Einzige,was ich beantragen muss ist nach der Geburt die Elternzeit (wie lange und ob gesplittet oder am Stück) alles andere geht bei uns automatisch.
Wir haben ja keine Krankenkasse..
Dafür ist dann die ganze Abwicklung mit Geburt und den U-Untersuchungen wieder etwas aufwändiger,da die Kids privat versichert sind. 😵💫 So hat alles seine Vor-und Nachteile.
Guten Morgen!
Bin heute frisch in die 36. SSW gerutscht. Später gehts noch zur Hebamme CTG schreiben.
Wir sitzen hier quasi auf heißen Kohlen und warten darauf, dass es los geht. Monatelang bekommt man gesagt, dass der Kleine aufgrund der GMH Schwäche eher kommt und stellt sich somit auch drauf ein und dann dauert es doch so lange. Natürlich sind wir auch für jeden weiteren Tag dankbar, aber man wird auch ungeduldig.
Ich habe ordentlich Senk- und Übungswehen. Auch der Druck nach unten hat wieder zugenommen. Manchmal fühlt es sich so an, als würde er gleich raus kommen. Ich beschreibe das immer so, als würde man eine Wasserbombe zwischen den Fingern kneten. Bei jedem Stöhnen was ich von mir gebe, fragt mein Mann ob es jetzt los geht. Nächste Woche Montag kommt der Pessar raus. Die Ärztin hatte letzte Woche schon drüber nachgedacht, ihn zu ziehen, weil er mir langsam Beschwerden macht, aber Sie meinte, wenn Sie ihn jetzt zieht und somit den MM reizt, dann könnte es sofort los gehen bei mir.
Also ihr merkt, wir sitzen auf heißen Kohlen. Mir reicht es auch langsam.
Nur die nächsten 4 Tage sollte er nicht kommen. Erst haben unsere Großeltern Geburtstag und dann ist der Geburtstag von unserem Sternenkind. Ab Sonntag kann er dann wieder kommen, aber dann wieder Dienstag und Mittwoch nicht.
Bei uns sind so viele Geburtstage im Juni.
Huhu, was würde denn passieren wenn es losgehen sollte und du den Ring noch drin hast?
Kann der Druck dann schaden?
Dann zieht man den sofort im KH und dann ist es eine Geburt wie jede andere. Man muss es halt nur zeitnah machen, da es sonst zu Verletzungen am Zervix und Co kommen kann.
Die Ärzte im KH meinten, dass man trotz Pessar einen Blasensprung haben kann und die Wehen ganz normal einsetzen können.
Schön von euch hören ☺️
Das mit dem Hochwasser ist natürlich verständlich. Ich hoffe, ihr kommt gut aus der Sache raus ✊
Ich bin jetzt auch in der 36. ssw und mir gehts, nachdem ich ein paar Wochen mit den Restless legs gekämpft habe, eigentlich ganz gut. Ich geh regelmäßig ins Schwimmbad und hab an sich keine Schmerzen und auch keine Wehen oder sowas. GMH ist auch noch lang. Ich gehe davon aus, es dauert bei mir noch lange, bis sich da was tut 🙈😬
Wünsche allen alles Gute und viel Kraft für den Endspurt 😀
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby in diesem Bus 💞 Ich hoffe, allen geht es gut!
Ich hatte heute die Geburtsanmeldung in der Klinik und war noch beim Gyn zur Kontrolle. Die Wehen der letzten Tage wirken sich aktuell schon auf den Gebärmutterhals aus, es bleibt also spannend. Ich hab nächste Woche Geburtstag, mal sehen ob er solange noch drin bleibt 😇
Hallo Mädels..
Während ihr alle noch sehnsüchtig auf eurer Wunder wartet.... wird meine Maus morgen schon 2 Wochen alt.... sie hatte Schwierigkeiten zuzunehmen... ist aber ansonsten fit.... sie wiegt heute 2100 gr und wir kuscheln viel...
Sie ist erst seit 5 Tagen aus der Kinderklinik raus... und man hat noch einige Sorgen....
Die letzten 6 Wochen waren sehr aufwühlend und Psychisch anstrengend... aber jetzt weiss man wofür man es getan hat..m
Bin immer noch dabei alles zu verarbeiten...
Nach 5 Wochen Bettruhe dauert es gefühlt ewig bis die Muskeln sich wieder aufbauen ..
Ich wünsche euch noch eine schöne Rest Schwangerschaft...
LG Nicole (Sweetknuddel82)