Hcg nur 26 aber laut Arzt alles okay?

Hey Leute,
Ich hatte ja vor ca 4-5 Tagen positiv getestet aber meine Linien waren sehr blass und wurden nicht dunkel. Gestern hatte ich dann Mega starke unterbleibschmerzen und bin dann doch vor meinem regulären Termin (11.juni) zum Arzt gegangen. Ultraschall war absolut Nix. Hcg bei 26😀 hatte da eigentlich schon abgeschlossen aber die Ärztin meinte alles okay, ich soll mir keine Sorgen machen und nächste Woche zum Termin kommen. Kann das sein? Meine letzte Periode war am 30.04 Mein Zyklus ist unregelmäßig aber mindestens 30 Tage. Laut Rechner sollte ich ca 4+5-5+0 sein…da ist ein hcg von 26 doch viel zu niedrig oder? Oder könnte mein Eisprung sich soweit verschoben haben ? Er sollte eig am 17.05 sein.. kann das sich eine ganze Woche verschoben haben?Am 17.05 und 24/25.05 hatte ich auch unverhüteten GV.. Ich hatte auch nicht wirklich Symptome aber heute bin ich aufgewacht und das kotzen ging los 😅 könnte aber bestimmt auch was mit dem Magen sein….was sagt ihr ?

1

Warum sollte deine Ärztin dir "alles okay" sagen, wenn absolut offensichtlich nicht alles okay ist?
Sorry, verstehe solche Posts immer nicht. Du hast jetzt quasi gestern positiv getestet, da kann dir leider niemand sagen, ob das eine intakte Schwangerschaft wird oder nicht. Da muss man abwarten, wie jede andere auch..

2

Ich hab nicht gestern, sondern letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Und ich frage ja nicht ob meine Schwangerschaft intakt ist , sondern ob der hcg wert normal sein kann oder mein Eisprung sich soweit verschoben haben kann. Wenn man sich eben nicht damit auskennt, fragt man. Und wenn du keine Antwort hast, kannst du einfach weiter scrollen :) so einfach könnte es sein.
Und ich verstehe deine Aussage „warum sollte die Ärztin das sagen“ nicht :) willst du anrufen und fragen? Ich weiß es nämlich nicht. Deswegen ja der Post. Weil ich NICHT weiß , ob der hcg so normal sein kann oder die Verschiebung und jemanden suche der sich damit auskennt. Vielleicht bist du nicht diese Person :)

Bearbeitet von Chi245246
3

Hey wir sind fast gleich
Nur meine periode war das letzte mal am 16.04
Am 4.5 hatte ich schon leicht positiv getestet .

Habe das selbe problem mit dem hcg
Mein letzter wert vom 31.05 liegt bei 1815

Am 28.05 hatte ich einen wert von 1714

Und laut us am 28 wäre ich bei 5+2

Jetzt müsste ich bei 6+2 sein
Mal abwarten was die zeit sagt eig wäre ich laut meiner berechnung weiter.

Mann kann nur weiter die daumen drücken und warten.

Wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
7

Ein eisprung kann sich immer verschieben grad wenn man nicht mit ovus unt Temperatur messen dran ist.
Ich denke das dein eisprung später war. 19-21.5. Dann würde es mit dem hcg 26 hinhauen.
Weil 25+26.5 wärst du jetzt erst bei es+10/11 da hättest du vor 4 Tagen nicht positiv testen können.

Warze auf nächste Woche und denke positiv 💝

8

Vielen Dank:) das werde ich tun. Werde auch nicht mehr testen, das macht mich verrückt. Ich bin schwanger und alles andere kann ich wohl nicht beeinflussen und ich hoffe das beste für meinen nächsten Termin :)

9

Hallo,
Wenn du wirklich vor 4 Tagen schon positiv getestet hast ,muss dein hcg wert da ja mindestens (je nach Test) 10 gewesen sein . Das HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppelt ,das hat es ja dann eindeutig nicht . Also „alles okay“ würde ich dann nicht sagen ,aber leider hilft nur abwarten :-/
Liebe Grüße

10

Wenn du jetzt nicht schon postiv getestet hättest vor paar Tagen, würd ich sagen das du einfach noch nicht so weit bist. Ein hcg von 26 passt eher für noch nicht überfällig.
Hatte mal ein hcg von 20 an es+12(3+5ssw) und die ss war nicht intakt.
Drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

11

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dran , das alles okay ist. Ich denke es war eine biochemische Schwangerschaft. Aber ich bin zuversichtlich , dass es nächstes mal klappt :)

12

Ich hatte auch 2 und danach hat es geklappt. Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden