Wie sind da eure Erfahrungen?
Hat es direkt geholfen ?
xonvea / cariban erfahrungen ?
Hey,
ich hatte Xonvea verschrieben bekommen und mir persönlich hatte es super bei meiner Übelkeit geholfen.
Ich danke für deine Antwort. Ich hatte vomex genommen und hatte extreme Nebenwirkungen und es hat alles verschlimmert. Nun hoffe ich das mir Xonvea hilft. Abends 2 Stück vor dem schlafen gehen nehmen und dann am nächsten Tag war es schon besser oder dauert es einige Tage bzw musstest du die Dosis erhöhen?
Also bei mir hat es wirklich sofort geholfen, habe es dementsprechend aber auch gleich gemerkt wenn ich es am Tag zuvor vergessen hatte.
Ich hatte cariban & es hat mir super geholfen, die Übelkeit war weg🙏🏼
Danke für deine Antwort :) haben die bei dir direkt geholfen oder hat es einige Tage gedauert.
Hat bei mir direkt geholfen
Ich musste Xonvea bis zur 22. Ssw einnehmen, 2 Tabletten abends. Mir hat es gut geholfen, die Übelkeit in Schach zu halten. Es dauert aber 3-4 Tage bis es richtig wirkt bzw. sich ein Spiegel aufbaut. Eventuell musst du dann auch nochmal nachdosieren.
Lg, babyelf (36+5 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Danke für deine Antwort, wie bist du denn mit Xenvoea zurecht gekommen ? Ich habe gestern Abend 2 Tabletten zum ersten Mal genommen, kurze Zeit später war ich am ganzen Körper am zittern und hatte irgendwie herzrasen hab mich gefühlt als wäre ich total aufgeregt und konnte erst nach 3 Stunden einschlafen. Übelkeit ist so gut wie weg, aber fühle mich total benebelt irgendwie komisch. Ist das normal ?
Ja, das hatte ich auch. Nicht so krass, wie du es beschreibst. Aber es hat meinen Blutdruck nach unten gebracht. Der Körper gewöhnt sich aber nach 3-4 Tagen daran.
Insgesamt hätte ich wohl ohne Xonvea die langen Arbeitstage nicht überlebt 😅. Bei der ersten Einnahme des Medikaments war ich 5 Tage krankgeschrieben, damit mein Körper sich richtig einstellen konnte.
Lg, babyelf (36+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Hoffentlich wirkt eines der beiden bei dir. Habe beides verschrieben bekommen aber leider war die Übelkeit+ das erbrechen bei mir so massiv das ein schluck wasser am morgen gereicht hat… also alles wieder raus
Oh Gott du arme :( das tut mir aber leid, das muss ja schlimm gewesen sein
Mir war ab der 7ssw extrem übel den ganzen Tag und ich musste mich mehrfach pro Tag übergeben. Ich habe dann zwei Wochen xonvea in maximaldosis genommen. Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, bis es gut wirkte. Dann war das Erbrechen weg und die Übelkeit aushaltbar. Leider waren mir die Nebenwirkungen zu stark (ich war sehr müde und kognitiv/emotional abwesend). Deswegen habe ich mir Agyrax aus Frankreich bestellt. Der Umstieg war wieder ein paar Tage hart, aber seither geht es mir damit gut.
Ich denke es hilft nur ausprobieren, welches Medikament bei einem selbst am besten wirkt.
Viel Erfolg!
Hallo, habe Xonvea bis zur 20 ssw nehmen müssen. Morgens und Abends. Ich bin ehrlich. Mir war trotzdem sehr übel, aber ohne war es wirklich noch schlimmer.
Bin jetzt in der 38 ssw angekommen und die Übelkeit ist seit ein paar Wochen zurück. Gott sei dank nicht im Ansatz so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort, wie bist du denn mit Xenvoea zurecht gekommen ? Ich habe gestern Abend 2 Tabletten zum ersten Mal genommen, kurze Zeit später war ich am ganzen Körper am zittern und hatte irgendwie herzrasen hab mich gefühlt als wäre ich total aufgeregt und konnte erst nach 3 Stunden einschlafen. Übelkeit ist so gut wie weg, aber fühle mich total benebelt irgendwie komisch
Hallo,
Ehrloch gesagt kann ich es dir nicht mehr richtig sagen.
Xonvea muss ja erstmal einen Spiegel aufbauen, das heisst ja, dass es eigentlich erst nach einer Weile anfängt zu wirken (so meine FA).
Bei mir hat es bei der Übelkeit ein wenig geholfen, aber ich hatte auch extreme Kreislaufprobleme etc. Ich lag quasi wochenlang flach und mir ging es, auch mit dem Mittel, einfach schlecht. Ich kann dir leider nicht sagen was von dem. Mittel kam und was durch die Hormone bedingt war. Irgendwann war es Gott sei dank einfach vorbei, auch wenn es sich so angefühlt hat, als wenn es nie Enden würde.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir deutlich schneller vorbeigeht.
Liebe Grüße