Hallo Ihr Lieben :)
Wie waren/ sind Eure Symptome in SSW 4-5 ?
Ich habe gestern positiv getestet.
Und habe wohl Unterleibsziehen, -Drücken. Quasi Mensartige Schmerzen. letzte Tage tat der untere Rücken etwas weh , dann noch Blähbauch und Blähungen...
Aber keine Übelkeit, meine Brüsten haben sich auch nicht groß verändert oder tun weh , hab bisschen Schiss, dass das schlechte Zeichen sein könnten? 🤔🙈 Ist meine erste SSW , und bin wegen so vielen verunsichert.
Eure Symptome SSW 4-5
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch erstmal nur mensartiges Ziehen. Brustspannen hab ich immer nach ES, wurde in jeder Schwangerschaft sogar wie immer vor der Mens weniger und kam dann irgendwann 5-6 ssw wieder. Diesmal hatte ich ab Ende der 5. SSW bis Ende der 6. SSW schon mal ordentlich unterschwellige Übelkeit, die nahm aber die letzten tage auch etwas ab (heute 6+3)und es ist meist nur noch morgens etwas flau. Bei den ersten Beiden fing sie überhaupt erst 7/8 ssw bis zur 10 ssw ungefähr an und war aber generell gut erträglich bei mir. Do ist mein erster Gyn Termin. Du musst überhaupt keine Symptome haben. Es gibt Frauen, die nicht mal merken, dass sie schwanger sind. Jeder Körper reagiert anders und das noch bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich. Schwanger sein ist wie die pille nehmen 😅. Die einen merken gar nichts von den zusätzlichen Hormonen, die Anderen kommen gar nicht klar.
Ah ok 😅 vielen Dank! Dieses mach dich nicht so verrückt - ist wirklich nicht einfach 🫠
Hätte ich nie so mit gerechnet, dass ich auch so eine bin 😅😅
Ja das stimmt. Ich bin das dritte Mal schwanger und wenn was plötzlich aufhört mach ich mir auch Gedanken. Versuche mir dann aber zu sagen "ich kann selbst nichts beeinflussen außer Alkohol weglassen usw". Und in beiden vorherigen Schwangerschaften saß ich bei 6+ beim Gyn und hab gesagt, dass ich eigentlich kaum Beschwerden habe. Von daher. Ich muss jetzt Gott sei Dank nur noch bis übermorgen auf dem ersten Termin warten. Aber die Zeit hat sich jetzt gezogen da ich schon ganz früh positiv getestet habe 🙄.
Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte nur leichte mens schmerzen sonst 0.. bis jetzt immer noch nichts , nicht mal empfindliche brüste😄
Oh Wahnsinn, echt!? 😅😅 Dann bin ich mal gespannt wie es bei mir weiter geht 🤭