Herzrasen und Schwindel

hey ihr lieben ich befinde mich in der 26+2 ssw und bin grade in der Schule (kosmetik Schule) ich hatte vorhin Herzrasen und mir war etwas Schwindelig kurzatmigkeit hatte ich etwas auch mein Puls war auf 105 meine Chefin hat mich sofort gebeten mich hinzulegen ich muss sagen es war danach weg kennt das jemande? ich mach mir sorgen

1

Hey ich bin zwar erst in der 13 Woche aber , ich war genau wegen denselben Symptomen im KH, und dieser meinte es liegt an zu wenig trinken. Ich trinke kaum einen 1 Liter, trinkst du genügend?

3

also zurzeit trinke ich auch wenig ich schaffe keine 2.Liter heute kommt meine hebamme ich werde sie drauf ansprechen

2

Hey ich bin zwar erst in der 13 Woche aber , ich war genau wegen denselben Symptomen im KH, und dieser meinte es liegt an zu wenig trinken. Ich trinke kaum einen 1 Liter, trinkst du genügend?

4

Klingt nach Kreislaufproblemen durch niedrigen Blutdruck- das hatte ich in der Schwangerschaftsphase auch immer mal wieder.
Viel trinken, genug und regelmäßig essen und dann wird das schon wieder ☺️

5

ah Okay ich hoffe das ist wirklich nur der kreislauf man will sich auch nicht reinsteigen weil man dann noch mehr Panik kriegt naja ich hoffe das dass nach der Schwangerschaft verschwindet