Schwanger😍

Ob mein Gott, ich kann es nicht glauben! Nach 3 Jahren bin ich endlich schwanger. Ich kann es nicht glauben, durfte gestern mehrfach positiv testen (habe locker 6 Tests gemacht weil ich es nicht glauben konnte). Ich bin so aufgeregt und habe erst nächste Woche Montag Termin beim FA. Ich bin so gespannt und hoffe, dass es gut geht. Ich habe so Angst was falsch zu machen und hoffe einfach nur das es bleibt. Weiß auch nicht wie weit ich bin, mein ES war am 23. oder 24.5 und meine letzter Periode begann am 06.05.🙈 Alles Gute für euch 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft! 😊😊🌷

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich bin in der 7.ssw und muss bis Freitag auf mein 1.Termin warten. Die 2 Wochen kamen mir ewig vor.
Genieße die Zeit

5

Bin auch in der 7. SSW (6+3/4)und hab Do den ersten Termin. Diese Warterei auf den allerersten Termin ist am Schlimmsten 😩.

6

Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft. Ich bin 6+1 und auch schon ganz gespannt.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich fühle mit dir und erinnere mich noch sehr gut an das Gefühl endlich positiv testen zu dürfen ☺️ 🍀
Genieße den Moment und lies nicht zu viel 😉

10

Vielen Dank! Ich versuche es sehr!!🙈

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Da der CB "1-2"anzeigt könnte es sein, dass man nächsten Montag noch überhaupt nichts sieht man Gyn. Nur damit du nicht enttäuscht bist. Die meisten Gyns bestellen erst um die 7./8. SSW ein.

11

Wie rechnet man denn jetzt? Also ich weiß zu 100% da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe das der ES am 23./24.05. war.

12

Die KiWu Klinik meinte ich soll nächste Woche Montag vorbeikommen zum schauen🤔

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch 💟
Ich hab dein Test noch gesehen. Dachte mir schon dass das was wird 😁
Ich bin aktuell bei 6+6 und darf nächste Woche Donnerstag zum Arzt. Muss 3,5 Wochen auf den Termin warten 🥴

15

Haha achso☺️🙈 Oh wie schön! Glückwunsch!🙈 So lange musstest du warten? Ich wäre gestorben !

Wäre ich dann 1-2 oder wie rechnet man das? Vielleicht kannst du mir ja helfen? Ich habe bei der KiWu alles gesagt und sie meinte Bluttest können wir machen Aber Ultraschall wäre auch möglich 🤷🏻‍♀️

20

Ja das warten ist wirklich furchtbar. Aber dann kann man wenigstens auch was sehen (hoffentlich). Bin dann in der 9. SSW.
Wenn du nächste Woche schon hin gehst (also bei 5+?) dann siehst du vielleicht ne Fruchthöhle vielleicht auch schon was drin. Aber eine herzaktion ist da eher nicht zu erwarten denk ich.
Mein Gyn will wahrscheinlich nicht dass man sich dann Gedanken macht und hat deshalb einen so späten Termin angeboten 🫣

16

Hallo, Herzlichen Glückwunsch!😊
wenn du am 23/24 oder etwas später deinen Es ca hattest dann bist du jetzt irgendwo bei 3+(also 4Ssw). Das 1-2 heißt die Befruchtung war vor 1 bis 2 Wochen, was dann ja auch super hinkommt. 😊
Nächsten Montag bist du dann irgendwo bei 4+(also 5Ssw). Da wird man im Ultraschall sehr wahrscheinlich noch nicht sehen außer hoch aufgebauter Schleimhaut( absolut normal also keine Sorge) aber vielleicht nehmen die in der KIWU Blut ab um nach dem ahcg zu schauen oder so.
Liebe Grüße 😊

17

Ah okay, vielen Dank dann weiß ich jetzt bisschen mehr! Ich bin gespannt! Danke ☺️🙈

18

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche euch alles gute 🍀❤️💃🏼

19

Vielen Dank!!!☺️

21

Herzlichen Glückwunsch😍 Das ist so ein schönes Gefühl! Ich habe auch erst gestern erfahren, dass ich zum zweiten mal Schwanger bin, ich bin gerade 4+4 mein letzter erster Periodentag war der 04.05.
Ich kann dir die Seite „rechneronline Entbindungstermin“ und die App „Pregnancy+“ wärmstens empfehlen. 💗

22

Oh wie schön zu hören! Alles Gute für euch! Ich hab halt sonst immer lange und unregelmäßige Zyklen, ist das dann egal oder muss man sowas beim berechnen berücksichtigen? Oder geht man wirklich einfach nur vom 1. Tag der letzten Periode aus egal welche Zykluslänge ich habe?🙈
Danke lade ich mir gleich runter!

23

Mein letzter war der 6.5. bin ich dann jetzt 4+2? Dann müsste der Test doch schon 2-3 anzeigen oder?

weitere Kommentare laden