Guten Morgen,
ich möchte mich hier wahrlich einfach nur kurz ausweinen.
Bin bei 36+2 und seit Sonntag wieder krank.
Halsschmerzen, laufende Nase und kribbeln in den Ohren.
Gestern Nachmittag ging es mir eigentlich besser, aber heute Nacht war am schlafen nicht zu denken und dementsprechend miserabel geht's mir jetzt auch.
Aufgrund von Schmerzen und Trockenheit des Halses habe ich maximal eine Stunde am Stück geschlafen, 1,5 l Mineralwasser getrunken und immer wieder Bonbons gelutscht . Habe sogar eine Paracetamol genommen, erst die Dritte innerhalb der ganzen Schwangerschaft. Hat nichts gebracht.
Aktuell vermisse ich einfach die Wundermittel wie Aspirin Komplex und Co und trinke heißen Ingwertee mit Pfefferminz und frischer Zitrone.
Versuche mich auch immer wieder am Gurgeln nur habe ich dabei entweder mit Übelkeit zu kämpfen oder das Gefühl zu ersticken.
Und ich bin so müde. 😓
Hoffe jetzt einfach, dass es die letzte Krankheit innerhalb der Schwangerschaft bleibt.
Morgen wäre ich eigentlich mit meinem Mann zu einer Autorenlesung gegangen, aber das kann ich vergessen. Darauf habe ich mich schon seit Januar gefreut und der Autor kommt aus England, also ist es nicht ganz so wahrscheinlich die Option nochmal zu bekommen.
Ich war schon ein paar Mal in der Schwangerschaft krank, aber dieses Mal ist es heftiger.