Hallo, bin in der 6ssw. In 8 Tagen ist mein erster Frauenarzt Termin.
Und ich habe überhaupt keine Symptome. Fühle mich unschwanger 😒
Wer hatte auch keine Symptome, und war alles trotzdem gut?
Keine Symptome . Normal?
Ja, normal.
Hier ich 🙋🏼♀️
Die Symptome kamen erst Ende der 7. SSW, und halten noch an 😵💫
Mach dir keine Sorgen, das ist normal 🙂🍀
Ok , dann bin ich beruhigt 😊
Danke dir 🥰
Hallo.
Symptome kommen und gehen bei manchen Frauen undbei manchen kommen gar keine, wie bei mir. Ich habe gar nichts außer am Anfang mal ganz kurz ein Ziehen in der Brust aber ich habe keine Übelkeit/erbrechen etc. Bin jetzt in der 22. Woche und habe wirklich nichts außer Rücken- und Sreißschmerzen von Arbeit, weil ich die ganze Zeit im Büro sitze. Dem Baby geht es auch gut. Mach dir keine Sorgen auch wenn es schwer fällt. Ich habe mir auch ständig den Kopf darüber zerbrochen und Angst gehabt weil keine Symptome da waren. Aber manchmal ist das halt so, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders.
Alles Liebe 🙂
Hallo!
Es ist bestimmt alles in Ordnung.
Bei mir ging es auch erst später los um die 8 ssw. Da kam dann z.B. die Übelkeit. Aber einige haben auch gar keine Symptome.
Ich bin die ersten Wochen immer auf Toilette gerannt weil ich dachte die Periode kommt. Aber ist alles gut gewesen :)
Alles Gute!
Völlig normal.
Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome. Klar, mal hier und da später ein Ziehen, wenn der Bauch gewachsen ist, aber keine Übelkeit, keine Müdigkeit oder ähnliches am Anfang. Erst gegen Ende war es dann eben einfach auch etwas anstrenged, aber ohne den wachsenden Bauch hätte ich es wohl nicht gemerkt :D
Ja, das ist normaler als man denkt 😅 bekomme gerade mein 4. Baby und ich hatte nie Symptome. Irgendwann kam die Müdigkeit und extrem große Oberweite… letzte Schwangerschaft schon kurz nach dem positiven Test und dieses Mal kamen sie erst in der 20 ssw….
Ansonsten ist mein einziges Symptom der dicke Bauch 😝
Genieß lieber die beschwerdefreie Zeit, vielleicht ist sie bald vorbei 🥴 ich drück die Daumen das es so bleibt 🍀
Hi, ich kann dir sagen, ich hatte und habe absolut keine Symptome gehabt und bin jetzt in der 21.SSW❤️🙏🏻🍀 Außer ab der 9.Woche kamen Schmerzen an der Symphyse. Das war’s dann aber schon. Schwanger fühle ich mich immer noch nicht. Ne noch dicker 😂 Mit ab und zu einem Tritt im Bauch 🥰
Hier, ich 🙋🏻♀️
Bei beiden Schwangerschaften nichts!
Ist ein komisches Gefühl, das kann ich absolut nachempfinden. Auf der anderen Seite können wir uns glücklich schätzen. (Mein persönlicher Endgegner ist ja Übelkeit und Erbrechen)
Alles Gute für euch! 🫶🏻