Hallo,
ich bin durch eine Icsi schwanger und es hat beim ersten Versuch geklappt. Leider haben wir seid 3 Wochen nur mehr Sorgen. Bei 7+1 wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen und es wurde MA diagnostiziert. Es riss uns die Füße unter den Boden weg. Nach einer Woche Trauer hatten wir den nächsten Termin da ich noch keine Blutung hatte um den Abgang zu besprechen. Ultraschall bei 7+6 und wie durch ein Wunder sitzt ein kleiner Embryo mit Herzschlag da. Die Ärztin gibt ihm nicht viel Lebenschancen da er winzig ist nur 5,6 mm.
Ich habe eine zweite Meinung eingeholt der gibt keine Hoffnung.
Nächster Termin in 7 Tage … Ich bin fix und fertig.. soll ich mich damit abfinden dass es in einer Fg endet?? Danke für eure Hilfe
8+0 Embrio viel zu klein, Hoffnung aufgeben?
Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen. Nach den ersten beiden ivf hatte ich jeweils eine MA in derben die Entwicklung nur langsam voran ging, jedoch nie ein Herzschlag zu sehen. Ich würde.die Hoffnung auch nicht aufgeben, es gibt immer mal Bummler. Aber meistens ist es eben kein gutes Zeichen, wenn die Emtwicklung verzögert ist.
Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen. Nach den ersten beiden ivf hatte ich jeweils eine MA in derben die Entwicklung nur langsam voran ging, jedoch nie ein Herzschlag zu sehen. Ich würde.die Hoffnung auch nicht aufgeben, es gibt immer mal Bummler. Aber meistens ist es eben kein gutes Zeichen, wenn die Emtwicklung verzögert ist.
vielen Dank für deine Antwort! Dieses ständige hin und her macht einen fertig! Ich hoffe ich kriege am Dienstag ein ja oder nein.
Ein paar Tage Schwankung sind immer drin, aber bei dir reden wir über 1 1/2 Wochen. Die lassen sich bei einem durch IVF bekannten Zeugungsdatum tatsächlich schwer erklären. Ich würde mich auf eine FG einstellen.
vielen Dank für deine Antwort… ja das werde ich…