Hey .
Ich bin zum ersten mal schwanger und befinde mich bei 39+3.
Ich habe seit letzter Nacht immer mal wieder wehen die sich allerdings wie senkwehen anfühlen und nicht regelmäßig sind. Rückenschmerzen und stechen im Leistenbereich habe ich auch.
Vor einer Stunde habe ich mich in die warme Wanne gelegt und gerade eben ist ein dicker Klumpen Schleimpropf abgegangen der rot/bräunlich gefärbt war.
Soll ich noch warten? Wann ging es bei euch los?
LG
Blutiger Schleimpropf
Hab übrigens kein Bild gemacht fand es seöber eklig und habs direkt entsorgt hahah
Bei meiner ersten Schwangerschaft verlor ich den Schleimpropf (ebenfalls bräunlich-rot) am Freitagmorgen, am Samstagmorgen fingen die richtigen Wehen an und am Abend war der Kleine da. Es könnte somit bald losgehen. Viel Kraft. 💪
Alles Liebe
Bei mir ging der Schleimpfropf mit Zeichnungsblutungen ab und das fing ein paar Stunden bis 1 Tag vor der Geburt bei mir an. Ich bin dann los wenn die wehen regelmäßig waren und alle 5 min. Weil unser KH schickt einen vorher wieder nach Hause, wenn die Geburt noch nicht sicher absehbar ist
Mein Schleimpropf ging Freitags morgens ab, hatte den ganzen Tag dann wehen und bin abends um 17 Uhr in KH.
Über Nacht war die Geburt und samstags morgens ist der kleine dann geboren worden ganz früh 😊
Huhu,
Mein schleimpropf bei meiner 1. Tochter ging über mehrere Tage mit Blutungen ab. Wurde am späten Nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen und am Abend gingen die Wehen dann los und meine Tochter kam in der Nacht noch auf die Welt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht 🍀