Hallo ihr lieben
Wir sind schwanger mit dem 4.Kind und nun suche ich eine originelle Idee die Schwangerschaft bald zu verkünden.
Beim 1.haben wir ein Bild vom Bauch gemacht mit Baby is loading und Ultraschallbild da war ich schon 14.ssw.
Beim 2.haben wir ein Bild gemacht mit wir sind bald zu viert.
Beim 3.Kind haben wir ein Foto mit den 2Kindern gemacht wo der große den Monat und Jahr vom Et mit einer Raupe gemalt hat und der kleine das Ultraschallbild für Familie bei Freunde dann ein Bild mit der schönen Büroklammer Idee.
Nun suche ich eine schöne Idee wie wir unsere 4.und letzte Schwangerschaft verkünden können.
Wie habt ihr eure Schwangerschaft verkündet? Welche Ideen habt ihr?
Danke fürs lesen und auch antworten
Schwangerschaft verkünden
Huhu
Wir haben es erst unseren Kindern erzählt bzw mussten die es erraten
Ich hab den großen erst gesagt das wir jetzt ein IQ test machen weil die sich immer gegenseitig gestichelt haben mit dein IQ ist..... und die Reaktion darauf war was soll das den warum sollen wir das machen Ich war innerlich sowas von am lachen
Wir haben uns einen Satz ausgedacht die Buchstaben einzeln ausgeschnitten und dann mussten die den Satz daraus bilden
Aber meine mittlerste hat erst gemacht das wir umziehen und war schon so traurig
Wir hatten den Anfang mit ich wohne in ...(Mamas Bauch)
Es war schon lustig
Und das Rätsel haben dir Kinder dann am Ostern den Rest der Familie Rätseln lassen
War schon schön
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 22+4ssw
Hallo erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und du bist ja schon einiges weiter als.ich.
Die Idee mit dem IQ test ist toll als Idee für unseren großen.
Unsere Kinder sollen es auch als erstes erfahren. Sind 9 4 und 2 Jahre
Lieben Gruß
Wir haben ein Bild von gestrickten Socken gemacht mit einem Paar Babysöckchen dabei und den ET dazu geschrieben.
Gratuliere:)
Wir haben ein Bild gemacht und als Status für Freunde sichtbar gehabt
Glg
3tes Kind u gar nicht. Irgendwann hat man den babybauch eh gesehen. Da mir aber diese Überraschungsreaktionen unangenehm sind, warne ich per WhatsApp vor, so hey, bin wieder schwanger. Ich finde dieses Tamtam um schwangerschaftsverkündungen unnötig, aber vielleicht bin das nur ich.
Huhu,
wir haben Babysocken mit dem Plotter beplottet und "Du wirst Oma" oder "Du wirst Tante" drauf geschrieben und haben diese dann in kleinen Schachteln verschenkt. Allerdings ist es bei uns die erste Schwangerschaft.
Aber vielleicht kannst du ja etwas ähnliches machen mit "Du wirst zum ***mal Oma" oder "Du wirst erneut Oma".
Es gibt so viele schöne Ideen.
Liebe Grüße :)