Naht die Geburt?

Hallo liebe Community 💐
Ich bin aktuell Schwangerschaftswoche 39+5, Et ist jetzt am Samstag, den 08.06.
Es ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war 2012/2013 und damals wurde in Woche 40+6 eingeleitet und am nächsten Tag war meine Tochter da. Damals habe ich keine Senkwehen oder ähnliches gespürt, meine Tochter hat keinerlei Anstalten gemacht, sich auf den Weg zu machen.
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich aber schon ab und zu einen harten Bauch und immer gegen Nachmittag piekst oder sticht es in unregelmäßigen Abständen im Vaginal-Bereich.
Mein Kind ist sehr aktiv im Bauch, aber irgendwie passiert auch in dieser Schwangerschaft sonst nichts, was auf die Geburt hindeutet.🙈
Aufgrund einiger persönlicher Umstände wurde bis jetzt noch kein CTG geschrieben.
Meine Sorge ist einfach, dass auch diese Geburt eingeleitet werden muss, da das ja auch schädlich für das Baby sein kann.
Wiederum kann ich aber auch einfach nicht mehr 😅
Alles ist super anstrengend, liegen und sitzen sind ständig unbequem und fast alles muss mein Freund übernehmen, weil ich mich auch kaum bücken oder laufen kann 😶.
Hatte jemand so eine ähnliche Situation?
Falls ja, wie ist es bei euch ausgegangen?
Ich hoffe bei jedem kleinsten Ziehen im Unterleib, dass das die erste richtige Wehe ist, aber nichts tut sich, leider 😭
Bin über jede Antwort dankbar 🤗🥰

1

Hey,ich hab am Freitag Termin und bei mir tut sich spürbar auch nichts…Ich mag nicht mehr,vor allem möchte ich eine Einleitung vermeiden.Morgen gehts nochmal zur Kontrolle,ich hoffe es tut sich was.
Bei meiner 1.Tochter hatte ich aber auch keine körperlichen Anzeichen und plötzlich war sie ganz schnell da 🤭
Ich bin aber so ungeduldig und möchte nun den Kleinen im Arm haben.
Drücke dir die Daumen,dass es bald losgeht.

2

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles Gute 🤗

3

Hey, ich kann dir von mir berichten als ich im Sommer 2022 mit meinem Sohn hochschwanger war hatte ich auch wirklich keine Lust mehr. Es war heiß, ich war ein riesiger gestrandeter Wal und ich wollte auch einfach nur dass es los geht.
Hatte gar keine Anzeichen. Keine senkwehen, kein Schleimpfropf oder sonst irgendwas.
Wollte abends noch mit meiner Mutter zur verkaufsoffenen Nacht bei uns in Stadt, da hat meiner Mutter aber spontan abgesagt...zum Glück. Sonst hätte ich meinen Sohn vielleicht auf dem Marktplatz bekommen 😂😂😂
Ich hätte das nicht kommen sehen und dann ging's plötzlich doch los und ging echt relativ schnell für das dass es meine erste Geburt war 😄
Also unberechenbar. Kann jeden Moment so weit sein 😁🍀