Austausch ET Februar 2025

Gibt es ne Gruppe wo sich welche austauschen die ET Februar 2025 haben .

1

Ich bin wahrscheinlich auch Mitte/Ende Februar ☺️

2

Ne noch nicht. War auch schon auf der Suche 🙂

3

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Auch an einem Bus! Darf dem jede eröffnen oder wie funktioniert das?

4

Das weiß ich nicht wer den eröffnet. Glaube aber schon dass es jeder machen kann.

7

Also ich kann die Tage mal schauen ob ich ihn eröffne, muss mir das System aber erst anschauen.
Wenn das jemand anders machen will oder jemand Lust hat mit mir gemeinsam zu betreuen, gerne melden!

5

Wäre auch interessiert 👀

6

Da häng ich mich mal mit dran.

Wäre auch interessiert. Mein ET ist der 6.2.

8

Hi,

Einen Februar-Bus gibt es glaub ich noch nicht, hier im Forum hab ich bis jetzt nur bis zum Januar-Bus gefunden :
https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5894649-tuut-januar-bus-2025-stand-03-06-24-54-schwangere-00-outings-00-babys-geboren-tuut

Vielleicht ein par Tage abwarten, oder eben selbst ne Gruppe machen, wie man will

Bearbeitet von SandyLiesa
9

Da wäre ich auch dabei. Mein ET müsste der 01.02.2025 sein.
Bei meiner letzten SS hatten wir eine WhatsApp Gruppe. Das war aber recht unübersichtlich. Was kann man denn noch machen?

12

Hi, wäre auch dabei, mein ET ist wohl auch 1.2.
Lg

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von wildepusteblume
10

Oh da wäre ich auch interessiert ☺️ ET bei mir liegt beim 5.02.

11

Ich wäre auch interessiert :) Hab zwar erst ganz frisch positiv getestet und noch viel Angst, aber Austausch hilft da bekanntlich…