Hallo zusammen,
ich weiß ein Bauch sagt gar nichts über eine Schwangerschaft aus. Aber irgendwie fühl ich mich total unwohl.
Ich bin ab morgen in der 20+0
Dem Baby geht’s auch super, er entwickelt sich zeitgemäß und strampelt schon was das Zeug hält.
ich habe schon öfter gelesen dass es sehr viele Frauen betrifft die eher einen kleinen Babybauch haben, muss aber ehrlich gestehen, dass selbst die Bäuche die die Frauen zeigen weitaus größer sind als meiner.
Ich habe einen Bauchumfang von 84cm und das seit locker 10 Wochen, wenn nicht sogar länger da ich vorher nicht gemessen habe.
Die Prio liegt natürlich auf der Gesundheit des kleinen Bauchbewohners aber manchmal mache ich mir da schon so meine Gedanken da ich Bilder von meiner Mutter oder meiner Schwester gesehen habe die hatten einen grossen Bauch zu dem Zeitpunkt.
Habt ihr euren Bauchumfang gemessen? Vielleicht sogar etappenweise notiert?
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Umfänge mit mir teilt.
Liebe Grüße
Wie viel cm Bauchumfang hattet ihr? (20+0)
Hey, ich denke das der Bauchumfang nichts aussagt weil nicht jede Frau exakt die selbe Maße hat. Die eine ist grösser, die andere kleiner, die eine starter mit 70cm die andere mit 90cm.
Genau, wo war dein dein Start Umfang?
Ich bin mit 58 gestartet und jetzt (21 ssw) bei etwa 66
Ich habe leider keine Maße.
Aber ich dachte das in der 20 Ssw auch. Bin jetzt in der 25 Ssw und seit der 22 Ssw wie er gefühlt alle paar Tage größer.
Bei mir kommt aber auch ständig, oh mein Bauch war da aber schon größer. Und die mich öfter sehen, oh dein Bauch ist ganz schön gewachsen.
Mach dir nicht so Gedanke. Jeder Körper ist anders. Und ich denke mir, lieber einen bisschen kleineren Bauch, als ne Riesen Kugel, mit der man sich kaum mehr bewegen kann. :)
Ich habe nicht gemessen.
Mir ha en zu der Zeit aber noch meine normalen Hosen gepasst, sodass er nicht wirklich größer war als vor der Schwangerschaft 😃
Bin Morgen in der 38SSW und habe zwar einen recht großen Bauch, aber es gibt Frauen die nicht so weit sind und einen noch größeren haben. Ich bin ganz froh, dass ich meine Füße noch sehe 😉😂