Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich war am Montag beim Ultraschall dort hat man nur eine Fruchthöhle ohne irgendetwas gesehen. Ich bin ca in der 6Ssw genau kann man es leider nicht sagen da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte (mal 28 mal 38 Tage). Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin habe jetzt allerdings total Angst , war das bei jemandem genauso ?
Schwanger 6 Ssw nur Fruchthöhle
In der 6. SSW völlig normal, und eine schöne Fruchthülle ist doch schon ein guter Anfang🙂
Beim nächsten Termin sieht man bestimmt mehr 🍀🍀🍀
Dankeschön das beruhigt mich ein wenig :) , leider habe ich dazu auch leichte Blutungen , kann das auch normal sein?
Ja das kann auch normal sein. Hatte ich am Anfang Auch und später dann nochmal. Kann die verschiedensten Gründen Haben. Genau kann man es natürlich nicht Sagen leider hilft nur Warten
Hi, ich komme eben vom Ultraschall auch 6 SSW (5+1). Man sah auch nur eine leere Fruchthöhle.. bin auch total aufgeregt und ängstlich...
Hast du auch eine Blutung dazu ? Habe seit drei Tagen eine so starke Blutung war gestern noch beim Arzt , da war soweit noch alles ok muss jetzt aber bis Dienstag warten :(