Hallo ihr lieben,
Ich durfte letzte Woche Freitag positiv testen. WuHU 😍💗
Ich bin direkt zum Frauenarzt, und hab mir Progesteron verschreiben lassen, da ich schon zwei Abgänge hätte.
Blut und Urin hab ich auch noch abgegeben.
Nun der ernüchternde Anrufe, HCG wert sei sehr sehr sehr niedrig, so ihre Aussage.
Nun Rätsel ich etwas.
Also am 17.05 16 zT war ich zur Kontrolle beim FA, dort war ein Follikel bei 2,3.
am 21.05 war ich wieder dort, bestätigte mir das ES stattgefunden hat.
Kommt ja hin mit meiner zykluslänge von 34 Tagen.
An dem Tag, als och da war müsste och ungefähr ES+14/15 gewesen sein.
Und da könnte der Wert doch noch „in Ordnung“ sein oder?
Mein Körper signalisiert, alles ist in Ordnung. Daher bin ich noch etwas hin und her gerissen
ES+15 HCG 55 sorgen?
Hey, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also für ES+14 wäre es im unteren Bereich aber vielleicht grad noch im Rahmen.
Aber wie du schon sagtst. Den Kopf in den Sand stecken würde ich deshalb auch nicht sofort.
Hauptsache es steigt erstmal an. Vielleicht brauchst du einfach bisschen länger. HCG allein und vor allem ein einzelner wert sagt noch lange lange nicht dass die Schwangerschaft nicht intakt sein könnte.
Wünsche dir alles Gute ☺️🍀
Ja da hast du recht 🙏🙏🙏
Vielen Dank für deine Antwort 🙏🙏
6 Tage später-. HCG bei 970 😔😔
Bei meiner Tochter hatte ich an ES+14 einen HCG von 56, ES+24 lag er schon bei knapp 6000.
Meine Ärztin war verhalten aber bei uns ist alles gut gegangen ☺️
Alles Gute 🍀
Das macht mir Mut 😍 danke 🙏
Hab Montag wieder einen Termin, nur diese warten ist zum verrückt werden 🥺🥺
Aber dann kann ich mich ja doch noch zurücklehnen und entspannen.
Ist halt schwierig zu sagen, wann von dem Freitag bis Dienstag früh der Eisprung war. Gehe aber wirklich von dem Montag aus weil das ja meiner zykluslänge entsprechend wäre ….
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Ich bin gerade aktuell auch wieder schwanger, mein HCG ist super hoch und man hat zwei Fruchthöhlen gesehen. 🙈 ich hatte an ES+14 249 HCG