Hallo 🙋🏽♀️
Ich habe seit 2 Tagen so leicht bräunlichen Ausfluss. Habe keine Schmerzen oder sonst was aber ich finde das ganz komisch.
War vor 3 Tagen auch beim Frauenarzt und da war alles gut.
Bloß habe ich Angst das es was schlimmes sein könnte 😩
Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht ?
Brauner Ausfluss 11ssw
Es könnte von der Untersuchung beim Frauenarzt kommen.
Ich war jetzt erst in der 10ssw und sie hat mich gleich vorgewarnt dass die Tage was kommen könnte. Bei mir wäre alles so gut durchblutet, dass sie schon bei der Untersuchung am Ultraschall etwas Blut hatte. Kontaktblutung.
Und so ist es auch, habe seitdem etwas bräunliches immer am Toilettenpapier.
Hallo :) das hört sich ganz nach Kontaktblutung nach einem vaginalen Ultraschall an. Sollte das Blut hellrot oder dunkelrot werden und stärker bluten, solltest du zum arzt. Aber im moment scheint alles gut zu sein.
Hey Liebes ❤️
Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war… ich hab sogar bis zum 3 Monat ca immer wieder in Abständen braune Schmierblutung oder sogar ne Blutung gehabt wie in den Finger geschnitten und ich hatte immer so Angst 😥
Aber so wie die Mädels schreiben, es ist alles so krass durchblutet… da kann das passieren und braun ist immer alt 🙏
Solange du keine Schmerzen dabei hast ist sicherlich alles gut! Aber ich verstehe das… das macht einem Angst und ich kann dir nur sagen, geh so oft zum Frauenarzt wie es dich beruhigt. Ich war auch bei jedem Mal da! 🫶🏼