Hallo zusammen,
Ich leide seit ca einer Woche an Übelkeit in der Nacht…
Begleitet mit Sodbrennen.
Mal wieder sitze ich hier vor der Toiletten schüssel und kann nicht aufhören mich zu übergeben…
Was sind eure Hilfreichen Tipps, damit dies endlich ein ende hat?
Liebe Grüße
17. SSW
Übelkeit mitten in der Nacht
Hallo, nimmst du schon was dagegen?
Jia nehmen die Agyrax…
Wenn es nur aktuell seit ein Paar Stunden bzw Tage ist, dann vielleicht viel Tee trinken und gegen Abend wenns am schlimmsten ist eine Vomex nehmen. Evtl auch als Zäpfchen wenn nichts drin bleiben will.
Ich würde versuchen abends noch ne Klinigkeite zu Essen, bei mir kam es davon das mein Blitzucker zu sehr abgefallen war. In der SS nicht unüblich.
Übelkeit hält seit gestern abend um 18 Uhr durchgehend an…
Ich bin einfach Hilflos🥲
Und habe keine Kraft mehr
Liebe Carla, wenn es mir so ganz schlecht geht mit Übelkeit und Erbrechen, trinke ich elotrans. Ich habe das Gefühl, dass es mir wieder ein bisschen Kraft gibt. Und ich habe die Agyrax Tabletten geteilt und so in vier Dosen verteilt genommen, wie ich es brauchte. Alles Gute dir!
Machst du schon etwas gegen das Sodbrennen?
Die Übelkeit kann auch vom Sodbrennen kommen. Mir helfen die Heilerdekapseln sehr gut.
Viele schwören auf das Wasser von Staatl. Fachingen. Sicherlich solltest du auch die Ernährung dementsprechend ein wenig anpassen (nicht zu fettig, kleinere Portionen, ...)
Alles Gute dir weiterhin!
Ich hatte auch starke Übelkeit, die ich mit Xonvea in den Griff bekommen habe. Diese Woche habe ich mich aber auch zweimal übergeben, allerdings vom Sodbrennen! Vielleicht liegt es bei dir daran?