Hallo zusammen, wir fliegen am Sonntag zurück nach Deutschland aus der Türkei.
Aktuell habe ich seit gestern starke Halsschmerzen ich denke von dem Klima warm- kalt und den kalten Getränken.
Ich trinke jetzt nur noch Tee.
Seit heute morgen fühle ich mich schlapp und habe kreislaufprobleme.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich lag gestern ab und zu in der Sonne und dann im Schatten normalerweise hat mir die Sonne früher auch keine Probleme gemacht.
Mein Bauch war ständig bedeckt der hat keine Sonne oder nur ganz wenig abbekommen.
Beim Essen war ich wirklich vorsichtig ich habe weder Gemüse noch Obst gegessen. Alles war ganz durch oder ich habe nochmal den Wunsch geäußert es nochmal zu braten.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße venera
18 SSW Urlaub gerade in Türkei aktuell Hals schmerzen und kreislaufprobleme
Hohl dir aus der Apotheke Lutschpastillen für den Hals. Sag, dass du schwanger bist. Aber normalerweise sind alle die ich bisher hatte auch für schwangere geeignet gewesen.
Gute Besserung und ruh dich viel aus.
Der Kreislauf kann schon mal schlapp machen. Merke es an mir. Bin 21. Woche und habe schon seit einiger Zeit mit dem Kreislauf zu tun.
In der Türkei herrschen gerade Temperaturen um die 40 grad, da ist es kein Wunder, dass du damit zu kämpfen hast, auch wenn du es sonst gut ab konntest.
Ich würde mir auch was aus der Apotheke holen. Die meisten in den Urlaubsgebieten können auch deutsch dort. Oder eben zum hotel arzt. Das mit dem Kreislauf hättest du vermutlich auch in deutschland. Mir wird auch ständig schwindelig. Viel trinken!
Ich hoffe du kannst die letzten Tage von genießen☀️ LG