Guten tag
Ich bin in die 5 Ssw (schwangerschaft woche ) bei mir sehen 4 zwilinge also 4 babyraum aber das baby sind noch nicht da ,
Ich habe so leichtere braune periode ,
Meine frage ist es ist es so was auch bei jemand passiert das das baby nicht aussieht und sein herz nicht hört , und habt ihr braune periode gehabt ,
Ich mache so viel sorge .
Da schicke ich mein ultraschabild
Ich werde mich sehr freuen auf eine antwort von euch
Danke euch sehr
4 zwillinge
In der 5. Woche sieht man auch noch nichts außer eine fruchthöhle. Bei mir war auch nur eine leere fruchthöhle. 12 Tage später sah man dann schon Embryo und Herzschlag
Oh Gott Vierlinge. 😱
Das wäre mein persönlicher Horror, aber herzlichen Glückwunsch.
Was man sieht reicht die sie Schwangerschaftswoche.
Du hast jetzt schon mein größten Respekt. 🍀✌️🍀
Hoffentlich sind in zwei Räumen (Fruchthöhlen) Babies eingezogen! Drücke dir die Daumen, dass es nicht gleich Vierlinge sind und du bald mehr siehst. Für diese Schwangerschaftswoche sieht es gut aus.
Mal abwarten in 1-2 Wochen kann man auf jedenfall was sehen und in 2-3 Wochen auch garantiert Herzschläge, sofern intakt.
Mehrlinge haben halt auch das erhöhte Risiko von Abgängen bis Teilabgängen.
Ne Freundin von mir hat eineiige Zwillinge, die ursprünglich 1x Eineiige und 2x zweieiige waren, also auch 4 in der Summe. Leider waren nur die eineiigen stark genug.
Herzlichen Glückwunsch ❤️ Wann hattest du den US? Diese leichte bräunliche Periode kann auch einfach eine Kontaktblutung vom US sein, da ist alles besser durchblutet und eine leichte Blutung danach gar nicht so selten.
🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es allen vier Babys gutgeht (was soll das denn, dass manche hoffen, es schaffen nur 1 oder 2?!!) ❤️
Für die Schwangerschaftswoche schaut es für mich als Laien zeitgerecht aus. Wegen der Schmierblutungen würde ich unterstützend Magnesium und Progesteron nehmen! Progesteron kannst du dir von deinem Frauenarzt verschreiben lassen und vaginal einführen.
Alles Liebe 🥰
Ich dachte mir auch grade, ich Les nicht richtig, dass manche hier schreiben „wäre mein persönlicher Horror“ usw. 😢
Es ist ein Wunder ! 4 kleine Menschen, dass wär ja was 🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich geht es allen gut 🫶
Ansonsten schließ ich mich hier dem Kommentar an. Progesteron und Magnesium 🤗
Ja und? Für mich wäre es etwas was ich nicht schaffen würde.. somit "Horror".
Für andere ist das schön.. für mich wäre es einfach nichts. Das könnte ich nicht und auch körperlich nicht machbar eine Mehrlings-Schwangerschaft. Ja es ist also auch mehr gesundheitlich bedingt.. daher Horror weil mein FA mir dazu raten würde die Ss abzubrechen oder zu versuchen es zu "reduzieren" wenn das geht.
Das hat also mehrere Faktoren.