Brustspannen plötzlich weg

Hallo ihr Lieben ich bin heute 4+3 alle test positiv und ich hatte bereits Brustpannen und seid gestern sinkt das komplett ab tut also nicht mehr weh wie die letzten sieben tage laut clear blue bin ich aber immer noch wie vor 3 tagen woche 2 -3 woche mach mir solche Sorgen das es ein anzeichen für eine FG ist . Habe keine Blutung lediglich ähnlich Artikel Unterleib schmerzen wie bei der eintretenden Periode.
LG

1

Also mein CB ist außergewöhnlich früh, wenn ich hier so lese, auf 3+gesprungen. Aber das erst am ES+18. Du müsstest dann heute ES+17 sein, ist also klar, dass er 2-3 anzeigt. Das passt ja auch zur gesamten 5. SSW. Brustspannen kommt und geht bei mir, genauso wie die Übelkeit. Die war sogar in der 5./6. SSW schlimmer als jetzt. Es war gestern beim ersten Termin aber soweit alles gut und ich durfte den Herzschlag sehen, bin heute 6+4. Auf die Symptome kann man sich nicht versteifen. Die kommen ja höchstwahrscheinlich durch den krassen Anstieg der Hormone und jeder Körper reagiert darauf anders, stellt sich häufig schnell auf die Hormone ein.

Bearbeitet von Rosa-123
2

Vielen Dank für deine Einschätzung

3

Hi, Symptome sagen erstmal nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Meine Hebamme hat mir allerdings diese Woche von einer ihrer Schwangeren erzählt, die in der 8. SSW ihr Baby verloren hat und sie hat daran gemerkt, dass was nicht stimmt, weil auf einmal die Brüste nicht mehr weh getan haben. Also es kann immer alles oder nichts bedeuten, gerade am Anfang, wo eigentlich das HCG in die Höhe schnellen soll.

4

Ist also sehr ungewöhnlich das die brust heute garned empfindlich ist oder ? Dich eben so periodenschmerzen hab, hab ich richtig panik

5

Das kann dir leider niemand sagen. Ich hatte die ersten Wochen auch Unterleibsziehen und musste Magnesium nehmen. Ist meine 2. SS und es hat einfach alles dieses Mal total früh angefangen.