Hallo
Meine letzte Periode war am 22.4 und meine Periode hätte am 22.5 kommen sollen. Hab dann am 24.5.positiv getestet (Digital) Eisprung 7.5.
Nun wäre heute mein 1.Frauenarzt Termin gewesen 7.ssw und dann kamen gestern Nachmittag plötzlich Blutungen (Schmierblutungen) Bin dann mit mein Mann zum Frauenarzt gefahren und er sagte in der Gebärmutter ist nichts zu sehen. Dann machten wir ein Urin Test der war leicht positiv, somit wollte er gerne eine Blutabnahme haben und muss nun bis Montag auf das Ergebnis warten.
Ich hab weiterhin Blutungen die etwas mehr geworden sind.
Wir sind sehr geschockt und traurig.
Hatte jemand sowas schon mal?
Was kam bei euch als Ergebnis?
Zählt die Blutung als Periode oder kommt sie nochmal extra?
7ssw Gebärmutter nichts Blutungen
Hey Du !
Hat dein Arzt Dir Progesteron mitgegeben ?
Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft - und habe Progesteron und hochdosiert Magnesium verschrieben bekommen. (Magnesium kannst Du ja auch ohne Rezept aus der Apo holen).
Damit sind bei mir die Blutungen verschwunden.
LG
Hallo
Nein er hat mir kein Progesteron mit gegeben. Es ist ja nichts in der Gebärmutter zu sehen als wenn ich nicht schwanger bin.
Wäre eine Fruchthöhle zu sehen gewesen dann ja aber für 7.ssw nichts zu sehen ist schon kaum Hoffnung.
Vermutung ist ich bin/war schwanger und kurz nach NMT hat sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt.
Guten morgen
Wird dein hcg kontrolliert?
Ich habe in meiner jetzigen Schwangerschaft langsam steigendes hcg.
Meine letzte periode war am 16.4
Müsste heute bei 6+6 sein gehe von us im Krankenhaus aus.
20.5. Da ich perioden arte blutung hatte Kh hcg=681 fruchthöhle zu sehen (4-5 ssw laut denen)
23.5 beim Fa nichts zu sehen außer kleine zysten hcg= 1100
28.5 wieder kh wegen seiten schmerzen hcg= 1714 fruchthöhle entsprach 5+2
Und zusätzlich 2 große Zysten 3-4 cm schonen
31.05 hcg beim Fa 1815
Die Tage habe ich ein cb gemacht da stand 3+ also ist mein hcg wieder gestiegen aber halt langsam
Montag weiß ich mehr und hoffe auf was gutes
Hallo,
genau dasselbe hatte ich letzten Monat.
Es tut mir leid, aber du hattest wohl einen sehr frühen Abgang.
Ich habe die Blutungen wie die Periode bewertet. Also es kam dann hinterher nichts mehr, sondern mein normaler Zyklus. Ich hatte 2 Wochen später auch wieder ganz normal den Eisprung.