Bevorstehende Fehlgeburt??

Hallo,

bin in der 8 Ssw durch Icsi und mein Embryo wurde am Montag mit Herzschlag gesehen, leider aber viel zu klein und deshalb gaben sie ihm so gut wie keine Überlebenschance..😢 Nächster Termin ist Dienstag! Ist eine sehr schwierige Zeit!! 😭😭 seid gestern ist mir ziemlich schlecht heute kommt noch Schwindel dazu und ich habe wie starken Bauchmuskelkater.. aber nicht schmerzhaft. Heute morgen waren auch meine Brüste wider etwas geschwollen.. startet die Fehlgeburt oder geschieht doch noch ein Wunder und er wächst.. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen aber das ist leichter gesagt wie getan!
Freu mich auf eure Erfahrungen!!

1

Ich drücke dir die Daumen.
Leider kann dir das hier keiner sagen. 😔
Ganz viel Glück 🍀

2

Das ist mir klar! Wollte nur ein paar aufmunternde Worte in der schwierigen Zeit!
trotzdem danke für deine Antwort! ❤️

3

Es kann beides sein. Das HCG kann auch erstmal noch weiter steigen und so die Symptome auslösen, egal ob es gut oder am Ende ein MA wird. Mehr Aufschluss wird dir erst der neue US bringen.

4

Es kann beides sein. Das HCG kann auch erstmal noch weiter steigen und so die Symptome auslösen, egal ob es gut oder am Ende ein MA wird. Mehr Aufschluss wird dir erst der neue US bringen.