Ab wann ist er bei euch der Bauch gewachsen ich bin jetzt 13 ssw also 12+5.. aber hab kein Bäuchlein ich seh nur fett aus 😅🤣 manche haben ja schon so tolle Bäuche nur ich nicht 🤣😅
Und ab wann würdet ihr umstandsmode kaufen? Ich trag zurzeit nur leggings weil abends sieht er noch fetter aus als morgens 🤣
Babybauch 🤰😊
Ich bin lange mit Leggings und Hosen mit Gummiband ausgekommen. Ich hatte aber auch immer einen kleinen Bauch. Ich hab mir um die 20. SSW die erste Umstandsjeans gekauft. Das musst aber du wissen in was du dich wohl fühlst. Eine Arbeitskollegen hat sich in der 12. Woche Umstandssachen zugelegt, weil sie den Druck am Bauch unangenehme fand. Mach das einfach nach deinem Empfinden. Da gibt's ja kein richtig oder falsch.
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und ich komm morgen in die 17. SSW. Mein Bauch Umfang ist 95 cm 🙈 ich hab in der 12. Woche angefangen mit Umstandsleggins. Aber liegt an der 3. Schwangerschaft. In der 1. Hab ich ab der 20. Woche angefangen Bauch zu Kriegen. Kleiner Tipp: kauf dir nur Umstandshosen keine Umstandskleider. Die normalen Kleider werden genauso 1oder 2 Nummern größer als sonst passen 😊
Vielen Dank mit dem Tipp für die Kleider hab da auch als schon geschaut falls es mal wärmer werden sollte..
Kannst auch gleich nach stillkleidern gucken, dann kannst du die nächstes Jahr auch noch gebrauchen, wenn du stillen magst. Die sind meist auch am Bauch angenehm weit.
Also ich habe Umstandsmode ab der 12. SSW gebraucht. Ich war vor der Schwangerschaft schlank und trainiert, durch den Blähbauch waren meine Hosen einfach nur extrem unbequem und ich dachte mir dass ich früher oder später eh was kaufen muss 😁
Der Babybauch kam erst so zur 20. Woche, richtig verstecken konnte ich ihn jedoch erst so ab der 28. SSW nicht mehr 😅
LG aus der 38. SSW 🐣
Ich hatte quasi nie einen richtigen Bauch... Zur Geburt (40. Woche) bin ich in meinen normalen Pyjama+Pullover gekommen. Ich war schon rund natürlich, aber halt nicht zu rund für normale, eher lockere Kleidung. Im Alltag hatte ich zwei Umstandsleggings und eine Unstandsjeans. Aber auch normale lockere Hüfthosen, die nicht "Umstand" waren, gingen noch. Oberteile, Jacken & Co konnte ich bis zuletzt normale verwenden.
Daher wäre mein Tipp: Erst Umstandsmode kaufen, wenn du sie schon brauchst, da du eventuell gar keine brauchst.
(Außer du hast riesigen Spaß am Kleiderkauf :D)
Aja, ab ca Monat 5 konnte man bei mir ein Bäuchlein sehen, wenn man mich kannte :) Bis zuletzt hat mich niemand Fremder als schwanger erkannt außer ein einziges Mal in der Sauna kurz vor der Geburt...
In meiner 2. Schwangerschaft hab ich jetzt bereits 8 SSW Umstandshosen getragen. Bin jetzt in der 11 SSW und hab irgendwie schon einen kleinen Schwangerschaftsbauch. Sicher auch aufgebläht, aber ich hab auch das Gefühl dass meine Rückbildung von der 1. SS nicht so optimal war. Mein Körper ist direkt wieder im Schwangerschaftsmodus. Wollte meine Schwangerschaft erst in der 14./15 SSW bekannt geben. Bis dahin bin ich bestimmt schon recht rund😅
Ich habe mir in der 9. SSW die erste Umstandsleggins gekauft, weil ich den Druck am unteren Bauch ganz stark empfunden habe, deshalb hat bei mir der haargummi-Trick auch nicht geklappt. In der 14. SSW habe ich dann den „ersten neuen“ BH gebraucht.