Ich bin heute 4+5 und hab heute früh auch zum ersten Mal 2-3 auf dem Test sehen dürfen. Ich habe immer wieder das Gefühl meine Tage zu bekommen, zumindest sind das die gleichen/ähnlichen Schmerzen. Was sagt ihr? Meine Anzeichen sind eigentlich mehr als da, aber die Schmerzen im Unterleib/Rücken fühlen sich wie Menstruation an..
Angst vor Periode
Ich bin jetzt Ende 10ssw und die Schmerzen bzw. das Ziehen im Unterleib fühlt sich immer noch so an wie kurz vor der Periode.
Aber es ist der normale Dehnungsschmerz der Mutterbänder. Es wächst und arbeitet ja jetzt alles im Unterleib 😊
Aber ich verstehe dich, vor allem rund um NMT war es für mich auch schwierig das Ziehen einzuordnen. Jetzt kenne ich es schon paar Wochen und durfte schon paar gute Ultraschalluntersuchungen mitmachen. Jetzt bringt mich das nicht mehr aus der Ruhe. Auch wenn es manchmal auch sehr stark war.
Alles Gute 🍀
Oh das freut mich für dich! Viel Glück weiterhin🍀🍀🍀
Hattest du das auch im unteren Rücken? Das ist wirklich kein schönes Gefühl. Ich hoffe einfach das alles gut ist, gucke auf Toilette auch immer schon nach, weil ich Angst hab das da jeden Moment was kommt. Aber ich versuche darauf zu vertrauen! Danke!
Im unteren Rücken hatte ich es bisher nur paar Mal, also nicht immer.
Falls es natürlich sehr stark wird, solltest du es vielleicht bei der Frauenärztin abklären lassen.
Aber bei mir sind es kaum richtig starke Schmerzen, sondern eher so ein unterschwelliges Ziehen.
Ich hatte das in meiner 1. SS auch extrem, wobei ich jetzt mit Kind Nr. 2 schwanger bin und diese schmerzen nicht so dolle waren wie bei meiner 1. SS.
Das liegt aber auch wahrscheinlich an den Mutterbändern, die sich dehnen.
Ich persönlich finde, dass die ersten 12 Wochen für mich immer der größte Horror waren.😵💫
Lg
Ah okay, vielleicht liegt es ja daran das es meine erste ist? Kann ja sein, dass ich alles intensiver wahrnehme, ich höre gefühlt aber auch auf jedes Zeichen..🙈
Ja das glaube ich dir! Wird für mich glaube auch erstmal ein Horrortrip bis alles „sicherer“ ist..
Das war bei mir immer das erste Schwangerschaftsanzeichen. Periodenziehen aber innerhalb der nächsten 6 Stunden keine Periode zu bekommen. Das hat dann immer ein paar Tage bis Wochen angehalten. Magnesium hilft dagegen.
Ich hatte nur minimal braune Schmierblutung aber wirklich ganz ganz wenig und auch nur ganz kurz, jetzt sind sie wieder weg. Ich hoffe auf das Beste. Danke dir für die Antwort!🙈
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe damals an ES+11 zum ersten Mal positiv getestet und dann jeden Tag durchgehend bis zur 8. SSW hatte ich unterleibschmerzen wie bei meiner Periode. Laut Ärztin normal, weil es vom Wachstum kommt und der Körper erst noch auf schwanger „umstellen“ muss. Es heißt also nicht, dass es vorbei ist. Vertraue deinem Körper.🌸🌱
Danke für die lieben Worte. Dann nehme ich dir schmerzen auch gerne in Kauf, ich bin halt von den Rückenschmerzen nur so irritiert. Aber da Solinger sehr gut!🙈 Alles Gute dir 🍀