Ihr lieben ,
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich weiß , Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber vielleicht hatte das auch schon mal jemand von euch .
Ich bin in der 36ssw und Seit heute Mittag ca 12 Uhr bis jetzt habe ich bis jetzt immer wieder einen harten Bauch , ich würde sagen in der Stunde bestimmt so 10 mal …. Habe auch Bauchkrämpfe und Übelkeit . Ich war schon heiß duschen , leider unverändert .
Fühlt sich fast so an , als hätte ich magendarm 😩
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ☺️
Danke schon mal im Voraus
Was könnte das sein ?
Hi! Das zusammenziehen und krampfartige hört sich nach Übungswehen an. Bis auf die Übelkeit, die hatte ich so spät nicht mehr. Hattest du bis jetzt noch nie einen harten Bauch?
Vielen Dank erstmal .
Ich hatte schon öfters einen harten Bauch , nur nie so häufig hintereinander.
Und eigentlich hatte ich mit der Übelkeit abgeschlossen , nun ist sie seit heute wieder da .
Ich hoffe auch , dass es nur übungswehen sind 😔
Du bist ja auch schon in der 36. SSW. Da würde ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen machen, wenn die Wehen dann auch wieder aufhören und nicht muttermundwirksam werden. Ich hatte ab der 30. Woche schon immer viele Übungs- und Vorwehen. Grade wenn ich länger gestanden oder gegangen bin hat sich mein Bauch immer krampfartig zusammen gezogen. Oder wenn ich tagsüber was anstrengenderes gemacht habe hatte ich abends oft richtiges Ziehen. Mit Magnesium könntest du es versuchen. Das sollte dabei helfen.