Plötzlicher schmerzhafter Harndrang ?

Hallo!

Muss euch kurz um Erfahrungen fragen…

Bin heute Nacht mehrmals (jede Stunde) munter geworden weil ich starke unterleibsschmerzen hatte. Bin jedes Mal draufgekommen dass es die volle Blase ist. War also schmerzhafter Harndrang - so als wäre ich eine Woche nicht auf Toilette gewesen. Bin dann aufs Klo, (direkt mit hartem Bauch wie bei den Übungswehen) und es kam auch immer genug Harn (also nicht nur Tröpfchen!) und danach waren die Schmerzen kurzfristig wieder weg - bis zum nächsten Schmerzhaften Harndrang mit UL Schmerzen.

Das komische: wenn ich am Klo saß brannte die Blase auch etwas beim Urinieren…habe aber keine Blasenentzündung - das wurde gerade wieder im Kh getestet und fühlt sich auch anders an. Sie sagten mir dass die Kleine schon sehr tief mit dem Kopf am Mumu ist, aber dieses Problem mit dem schmerzhaften Harndrang kannte ich bis dato nicht. Ich habe weder viel getrunken noch sonst was. Sonst muss ich jede Nacht ca 1 Mal auf die Toilette aber nie akut.

Hat das auch wer? ☹️

Lg 🥰 37+3 SSW

1

Ich bin heute auch 37+3 :)

Ich habe das leider schon seit einigen Tagen, seit die Kleine tief ins Becken gerutscht ist. Oft streckt sie sich auch so "blöd", dass ich echt aufjaulen möchte vor Schmerzen an der Blase. Heute Nacht musste ich 5x auf und es kam auch jedes Mal was, sie quetscht die Blase einfach komplett zusammen und das muss dann dringend wieder raus. Es fühlt sich auch immer so an, als wäre ich 2 Wochen nicht pinkeln gewesen :D

Bearbeitet von spompanadlin
2

Hey,

sowas hatte ich, als sich plötzlich ca. 4 Liter Wassereinlagerungen entschieden haben, innerhalb von 1,5 Tagen wieder gehen zu wollen. Da musste ich ständig pinkeln, mein Unterleib bzw. die Blase haben gespannt und das Pinkeln selbst war auch unangenehm. Ich hatte auch immer das Gefühl, nur so gerade eben noch aufs Klo zu kommen, was ich sonst gar nicht kenne.

Danach war es aber toll, die Wassereinlagerungen wieder los zu sein und plötzlich deutlich weniger Gewicht herumzuschleppen. (Freude war von kurzer Dauer, das Wasser ist mit Freunden wieder zurückgekommen und ich habe jetzt mehr als vorher :D )

LG,
Yetana