Ich verstehe das mit der Bestimmung der Schwangerschaftswoche nicht.
In welcher Woche bin ich, wenn ich am 29.04 den ersten Tag meiner letzten Periode hatte?
Danke schon mal für eure Hilfe!
In welcher SSW bin ich?
Morgen ist 7+0, damit bist Du heute noch in der 7. SSW und kommst morgen in die 8.
Hab mich verrechnet, die anderen haben Recht: Morgen ist 6+0.
Laut meiner Berechnung bist du morgen bei 6+0
Gibt doch etliche Rechner im Netz dazu, wo man nur die letzte Periode eintragen muss. Ist aber ausgehend von einem 28 Tage Zyklus.
Meine war am 30.04 ubd ich bin nun bei 5+5 also in der 6 ssw
Hey, bei mir ist es witzigerweise genauso. Erster Tag letzter Periode war der 30. April. Darf ich dich fragen, ob du schon Anzeichen hast? Ich merke nämlich zwischenzeitlich gar nichts. Am Anfang hatte bisschen Ziehen im Bauch, aber das ist jetzt sich gerade weg..
Hay, ja mal mehr und mal weniger anzeichen. Zwischendurch mal ein ziehen und zwicken im Unterleib. Dann mal ein flattern und schmerzende brüste.
Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome.hätte Man mir nicht gesagt dass ich schwanger bin, hätte ich es nicht geglaubt.
Aber diese Schwangerschaft bin ich so gaga, dass ich morgens teste ob ich noch schwanger bin und sobald ich keine Symptome mehr spüre denke ich an eileiterschwangerschaft oder Abgang 🙈