Hallo zusammen,
Ich bin nun in der 7. ssw und habe noch immer keinerlei Symptome… ist das ein schlechtes Zeichen? Ich mach mir große Sorgen, hatte bereits eine Fehlgeburt ( ssw9) bei der ich auch keinerlei Symptome hatte… ist hier noch jemand der keine Symptome hat ?
Viele Grüße 🌸
Keine Symptome ssw 7
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich.
Ich hab zwei Kinder schon und bei denen hatte ich null Anzeichen außer ausbleibende Mens.
Nun bei der dritten Ss. hab ich irgendwie alles.
Es sagt also nichts darüber aus ob es eine intakte Ss. oder nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 🤗🥰🤗
Ich kann gut dich verstehen...ich hatte Symptome bis 7+2 SSW und jetzt bin ich 8+0 ssw und habe keine.
Ich habe auch Angst.
Hallo, ich bin heute auch bei 8+0 und meine Symptome haben stark nachgelassen. Ich mache mir ständig Sorgen und das obwohl ich das kleine Herz schon bei 6+1 schlagen sehen konnte.
Morgen habe ich meinen 2. Termin und habe eine riesen Angst, das die SS nicht intakt ist.
Habe aber schon oft gelesen das Symptome kommen und gehen und dies kein schlechtes Zeichen sein muss. 🍀
Ich war heute bei der Kontrolle und keine Symptome. Kind ist da und auch gesund!
8+0 ssw
In meiner ersten Schwangerschaft- ging es mir 1a 👍🏼 keine Symptome- gar nichts
2te Schwangerschaft (momentan).. Ich habe alles von Kopfschmerzen bis zur Übelkeit- meine Haut ist ganz schrecklich, was auch noch dazu kommt 😂😅
Also in der ersten Schwangerschaft ohne alles ging es mir deutlich besser und mein Sohn ist kerngesund gewesen 🤭☺️ damit hat es nichts zu tun- also genieß es solange es dir noch gut geht 😂🫶🏻🍀
Ich hatte in meiner gesamten Schwangerschaft keine Symptome. Meinen Bauch sah man auch erst im ca. 8. Monat (bin normalgewichtig).
Bevor ich schwanger wurde, habe ich mir monatlich jegliche Symptome eingebildet, da hatte ich „alles“. Als ich dann schwanger wurde - gar nichts. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte aber eine sehr schöne, gesunde Schwangerschaft. Wir haben es beide sehr genossen und meine Tochter ist gesund und ohne Komplikationen auf die Welt gekommen. Auch heute (16 Monate) ist sie sogar überdurchschnittlich weit motorisch und kognitiv entwickelt im gesunden Masse.
Ich bin ab heute in der 8. SSW und habe auch nicht viel Symptome. Hatte aber sogar in der 5. und 6. SSW schon Übelkeit und Brustspannen. Mache mit auch immer mal wieder Gedanken, auch wenn es meine dritte Schwangerschaft ist und ich nie wirklich viel unter Symptomen gelitten habe. Da die Übelkeit diesmal anfangs aber schon mal sehr präsent war, und dann in der 7. SSW nachließ, finde ich es komisch. Das Herzchen hat aber trotz nachlassender Übelkeit am Do fleißig geschlagen. Jetzt dauert es noch 2,5 Wochen bis zum nächsten Termin 🙄. Diese ersten Wochen sind einfach immer voller Gedanken und Sorgen. Ich kenne hier aber auch Geschichten wo die Frauen einfach trotz FG bis zur Ausschabung brechen müssen. Also es heißt wohl tatsächlich einfach gar nichts obwohl man Übelkeit zb immer als gutes Zeichen wertet.