Hallöchen zusammen 🙂
Ich habe eine Frage, wie lange am Tag, darf/kann man den Bauchgurt tragen? Gibt es da eine Angabe?
Liebe Grüße 🌸🙂
Bauchgurt
In meiner Beschreibung ist nichts gestanden. Ich kann dir nur sagen, wenn du sitzt, abnehmen. Ich dachte,ich kann ihn weiter tragen, bekam aber dann ziemliche schmerzen. Prinzipiell trage ich ihn nur wenn ich weiß, dass ich viel stehen oder gehen werde, das sind dann maximal ein paar Stunden, theoretisch bräuchte ich ihn wahrscheinlich gar nicht, mit fühlt es sich aber einfach alles stabiler an.
Ja das ist das Problem, steht nichts drin 😂
Ja ich muss den schon tragen, habe schnell schmerzen. Ne beim Sitzen benutze ich den nicht. Nur unterwegs tatsächlich. Aber dachte, dass es da eine Angabe gibt. Im Netz finde ich auch nicht wirklich was.
Dann trage ich ihn einfach, wie ich ihn Brauch (unterwegs)
Danke dir für deine Antwort 🙂🌸
Hey, ich habe ihn immer getragen, auch im Sitzen, weil es ohne gar nicht ging. Meine Gynäkologin sagte, ich kann damit nichts falsch machen und ihn zu viel tragen o.ä. Ich habe ihn im Prinzip nur beim Schlafen aus gehabt. Das war während meiner ersten SS und ich hatte keine Probleme nach der Geburt oder vorher. 👍