Hallo ihr lieben
Habe noch mal eine Frage mein fa sagte mir heute das die ich eine blasenentzündung noch habe jetzt habe ich selber getestet weil ich auch so schmerzen im rücken Chen und so weiter habe . Kennt sich einer damit aus und kann mir sagen wielange sowas Dauer oder ich das schon haben könnte und wie man das so bekommen kann . Habe für einmal Antibiotikum genommen und frage mich ob das reicht.
Danke schon mal vorab
Blasenentzündung
Du hast ja jede Menge leukos im Urin das spricht schon sehr stark dafür (abgesehen davon dass dein Arzt es dir sagt, wieso zweifelst du?)
Da bekommt man immer einmal Antibiotikum und dann sollte es weg gehen
Viel trinken um die Blase zu spülen
Man kann das recht schnell mal bekommen, falsches abwischen auf dem WC, manche bei Tangas, wenn man nach dem GV nicht aufs Klo geht oder oder oder
Da er erst was gesagt hat nach dem ich gefragt habe ob alles Oky ist
Wenn du auch Schmerzen im unteren Rücken hast, könnte die Entzündung auch in die Niere hoch gezogen sein. Dann ist es erst recht wichtig, das Antibiotikum zu nehmen! Und auch so lange wie der Arzt gesagt hat, damit die Bakterien auch wirklich weg sind (nicht nach einem Tag oder wenn du keine Schmerzen mehr hast aufhören).
Ich hatte bisher nur 1x eine Nieren/Blasenentzündung, das Antibiotikum hat super schnell angeschlagen. Nach 24h ging es mir schon deutlich besser.
Gute Besserung!