Austausch Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Mädels 🌺
Ich bin Nynke ☺️. Ich bin in der 26ten Woche und kämpfe im Moment ein bisschen. Vielleicht finden sich ja ein paar werdende Mamas, die sich gegenseitig Kraft geben wollen oder sich einfach nur zuhören 🫂.
Mir im bereiten im Moment vorzeitige Wehen Probleme…Natürlich bin ich mit meiner Ärztin in engem Kontakt, aber es würde trotzdem gut tun glaube ich, einfach mal mit anderen zu quatschen. Außerdem hab ich gerade durch meine Situation ziemlich viel Zeit 😉.
Habt noch einen schönen Abend!!

1

Hey,
Hoffentlich geht's dir mit den Wehen bald besser.🍀
Gab es dafür einen Auslöser?

Bin jetzt in der 34. Woche und hab seid Ner Woche ziemliche symphysen schmerzen. Dazu noch Schulterblatt/brustkorb Schmerzen weil ich seid der 22. Woche Bett-Ruhe habe🙄
Und ansonsten so die normale Sehnsucht endlich Mal wieder vernünftig aufstehen/Hose, Socken, Schuhe anziehen
Ach keine Ahnung, heute ist meine Laune generell irgendwie doof und ich könnte jetzt vermutlich einen Roman schreiben, was mich Grad so alles nervt😅😬

Zeit zu schreiben hätte ich auch ziemlich viel, also wenn du Mal Langeweile hast:)

3

Hallo ☺️
Was für eine liebe Antwort!! Sehr gerne können wir mal schreiben 🩷. Ehrlich gesagt, ist Langeweile gerade allgegenwärtig…Dieses Liegen macht mich noch wahnsinnig 🙈
Magst du erzählen, warum du ab der 22ten Woche Bettruhe hast? Musst du natürlich nicht! Das klingt total hart, ich glaube ich würde durchdrehen 🫣. Lass es gerne raus, was dich nervt 💛.
Achso und ne, meine Ärztin hat keinen Auslöser gefunden für meine Wehen, dass ist auch was was mich belastet, dass man so im Ungewissen ist.

Naja, nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Tag ☺️

5

Vielen dank💕