Bauchdruck unangenehm und übelkeit

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ca in der 7. Woche. Hatte leider erst kommende Woche einen Termin bei der gyn bekommen weswegen ich das noch nicht ganz genau weiß. .
Deswegen eine Frage an euch, habtvihr mit übelkeit und schwindel zu tun?
Und was habt ihr für Hosen getragen damit der Druck am Bauch weniger ist, weil umstandsmode ist bei mir noch etwas zu früh ;)?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hallo,
Mit übelkeit habe ich erst seit der 15. ssw zu kämpfen.
Ich hatte nur das Symptom dass meine Brüste stark weh getan haben.
Es sind gerade solche Leinen Hosen im Trend.
Die Kosten bei H&M ca 15.99€
Ich liebe dich.
Ich selbst trage die in größe S.
Bin jetzt in der 17. ssw
Und werde mir auch welche in M nehmen wenn es später mehr Bauch sein wird!
Ich finde die Umstandsmode einfach absolut nicht schön.
Daher halte ich nach sowas ausschau.
Was aber auch noch gut ist, dass einzigste von der Mom abteilung, die Leggins dort. Anfang habe ich diese immer oben am Bund rumgeschlagen und ein langes Schirt drüber gezogen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen☺️
Dir weiterhin viel Glück!🤍

2

Hey :) bin in der 9. Woche und kämpfe auch seit der 7. mit starkem Schwindel und mäßiger Übelkeit. Ist für den Zeitraum wohl auch ganz normal weil sich hormonell so viel umstellt.
Ich empfehle leggins ;) außerdem leichte Kost (keine Rohkost) Wegen dem blähbauch

3

Ich bin in der 11ssw und leide seit ein paar Wochen an starker Übelkeit und Erbrechen. Nach dem Erbrechen habe ich immer mit dem Kreislauf zu tun.
Tatsächlich muss ich alle 3h was essen, damit es nicht ganz so schlimm wird. Und nicht nur einen Snack, sondern eher was gekochtes/gedämpftes. Dann hilft es mir durch den Tag zu kommen.

Einen Blähbauch habe ich auch schon von Anfang an. Zuhause trage ich bequeme Jogginghose und ansonsten bin ich komplett auf Kleider umgestiegen. Meine Jeans drücken mir da viel zu sehr am Bauch.

4

Danke euch für die lieben Wünsche und Tipps.