Ich weiss nicht ganz wie ich die Symptome deuten soll aber ich hatte sowas zum Ende meiner letzten SS und dachte damals an Wasser, bzw. ist es ja normal dass man nur kleinere Mahlzeiten essen kann.
Meine Beine sind irgendwie schwer, ich kann deswegen auch schlecht vom Boden aufstehen beim Putzen etc., ich spüre es beim zügigen Laufen oder Joggen, allerdings schon etwas seit ich Fameninta nehme (Feb. 2024), es ist also vielleicht nicht nur die Schwangerschaft.
Wasser, geschwollene Beine scheine ich nicht zu haben. Ich habe keine Vorerkrankungen und bin eher dünn.
Zudem habe ich phasenweise eine Atemnot, oder Erschöpfung, die verstärkt wird wenn ich gegessen habe. Eigentlich fühlt es sich nicht richtig nach Kurzatmigkeit an, aber ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben.
Ich habe keine Übelkeit, guten Appetit, werde aber trotzdem unglaublich schnell voll und liege nach dem Essen erschöpft 🫤...
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder es selbst erlebt? Das ist übrigens meine 5. Schwangerschaft und die Symptome fingen vor 3 Tagen an. Mich hält es auf in Sachen/ Arbeit, Hausarbeit und das kann ich mir jetzt noch nicht leisten 🙈