Hallo,
Ich bin aktuell in der 7. SSW und habe schmerzende Brüste seit Montag. Die Übelkeit war Montag schon sehr stark vormittags, ging aber Mittags zurück.
Ich habe meinen ersten US erst in 2 Wochen, was mich unheimlich nervös macht und ich platze fast vor Unruhe..
Jetzt habe ich gelesen, dass die Symptome bei einem Windei gleich sind, wie bei einer normalen SSW, nur etwas stärker.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob dir stark schmerzenden Brüste ein negatives Anzeichen sind...Ich weiß, am Ende kann man das nur anhand des Ultraschalls sagen...Aber hattet ihr schon Erfahrungen mit einem Windei und wie stark waren die Symptome?
Symptome beim Windei
Ich bin nun in der 19 Ssw... und bis vor 3-4 Wochen taten mir die Brüste so sehr weh das ich Angst hatte ob sie überhaupt noch dran sind und nicht abgerissen sind. 🤣🙄🤣
Ich hab fast geheult jedes mal wenn ich mein BH ausgezogen habe.
Man kann eine intakte Ss. nicht an Symptomen fest machen.. manche haben gar keine und manche haben so viele das sie nur am kotzen, weinen und liegen sind.. dennoch alles super.
Leider kann man anhand der Symptome nicht unterscheiden, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Bei meinem Windei hatte ich mindestens genauso viele Symptome wie bei meiner intakten Schwangerschaft. Die Hormone werden anfangs ja noch von der Fruchthöhle produziert, und die ist bei meinem Windei ordentlich gewachsen - war halt leider nur leer.
Du kannst im Moment nichts tun als das beste zu hoffen - ich drücke dir alle Daumen! 🤗
Dankeschön..Hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Die Warterei macht mich so nervös...
Hey, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch wahnsinnig starke Schmerzen an der Brust. Hat übrigens angehalten bis meine Tochter 5 Monate war 😅 und da war immer alles bestens. Mit Übelkeit oder sonstigem hatte ich nie Probleme.
Aktuell bin ich wieder schwanger auch 7 ssw mein Termin ist in 2,5 Wochen weil meine Ärztin keine früheren Termine vergibt. War bei der ersten Schwangerschaft auf Grund Corona noch anders. Ich hab jeden Tag ein anderes Gefühl von alles ist gut bis ich bin mir sicher dass das Herz wahrscheinlich gar nicht schlägt. Dieses Mal habe ich zwar auch schmerzen an den Brüsten aber an einem Tag mal mehr und am anderen weniger. Daher bin ich auch ziemlich in Sorge und habe schon viel über ma und Windei gelesen. Kann dir also nur bedingt helfen. Ich wünsche dir alles gute!
Danke, dir auch alles Gute...
Geht mir ähnlich mit dem Gefühlsauf- und ab. Montag war 8ch positiv gestimmt und dachte mir, es geht bestimmt alles gut und gestern war ich down, weil ich dachte und natürlich auch viel zum Windei gelesen habe, dass es dieses Mal wieder nix wird..Oh man...Denke schon manchmal, ob ich nicht versuchen sollte, einen früheren Termin zu bekommen..Die Ungewissheit macht mich einfach verrückt.
Hatte ich auch schon darüber nachgedacht aber bei meiner hat man da keine Chance. Am
Ende ändert das ja auch nichts. Wenn du in der 7 Woche gehst kann danach trotzdem noch was passieren wenn man erst in der 10 geht zwar auch aber das Risiko ist wieder etwas geringer. Ich drück dir die Daumen für deinen Termin