Geht die Geburt bald los ? 38 ssw

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage.
Seit ca. 4 Tagen habe fühle ich mich anders. In der ersten Nacht fing es an, dass mir plötzlich total übel wurde und ich Magenschmerzen hatte. Dazu kamen Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen und tatsächlich leichte Wehen in regelmäßigen Abständen (Abstände waren aber noch sehr groß) Diese quälten mich dann noch die ganze Nacht (fingen um 1 Uhr an und gegen halb 7 konnte ich endlich schlafen) Tagsüber waren sie dann kaum zu spüren. Nun hatte ich nicht mehr diese „Wehen“ aber täglich stärker werdende Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Dazu diese plötzlich kommende Übelkeit und ein totales Erschöpfungsgefühl. Gestern beim
Einkaufen bekam ich plötzlich so starke Schmerzen, dass ich im 5 min Takt stehen bleiben musste und veratmen musste. Ich bin dann in die Wanne, es wurde besser aber ging nicht weg. Die Nacht war ich auch dauernd wegen Unterleibschmerzen (ähnlich wie starke Perioden schmerzen) wach und seit gestern tun mir meine Beine bzw. Die Oberschenkel ziemlich weh 😅 irgendwie ist das alles ein wenig komisch und ich weiß nicht recht wie ich das zuordnen soll 🙈Kann es bald los gehen?
LG

1

Ich fürchte das kann dir keiner sagen wie lang das noch dauern wird. Ich kann dir nur von mir sagen, dass ich ab der 35. SSW recht regelmäßig Übungswehen hatte. Sobald ich länger gestanden/gegangen bin oder was anstrengenderes machte spannte sich die Bauchdecke an. Jeweils zwei Abende vor der Geburt hatte ich abends so starke Vorwehen, dass ich kurz nicht aufstehen konnte. Die richtigen Wehen gingen dann plötzlich um 2 Uhr nachts los. Als auch die warme Badewanne nichts half und die Abstände immer kürzer wurden wusste ich, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht. Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Geburt 🍀