Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute bei 4 + 5, war heute beim Frauenarzt und hab mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Ultraschall wurde noch keiner gemacht. Der Clearblue (ich kann’s halt nicht lassen) zeigt heute 3+ an. Soweit so gut!
Jetzt habe ich aber schon den ganzen Nachmittag solche Krämpfe und Rückenschmerzen, als würde jeden Moment meine Periode kommen. Also nicht nur eingebildet und gleich, sondern schon ziemlich heftig. Nicht direkt Schmerzen aber sehr gut zu spüren. Das geht jetzt schon 2 Stunden und ich bin so beunruhigt, ich renne alle 2 Minuten auf Toilette und schaue, ob ich blute…
Ich bin einfach kein Mensch, der sich da beruhigen kann oder an was anderes denken oder ablenken. Sagt mir doch mal bitte eure Erfahrung, hattet ihr das auch und alles ging gut?
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen!
Brauche eure Erfahrung und ganz viel Beruhigung!
Ich habe fest damit gerechnet dass meine Tage kommen, hatte den Monat schon abgeschrieben, hab getestet und Zack - Test positiv. Die periodenartigen schmerzen hatte ich bestimmt noch 3-4 Tage und danach auch immer mal wieder. Und ich hab trotzdem immernoch geschaut, so wie du, ob Blut kommt. Also, alles gut. Du hast positiv getestet - Glückwunsch🍀☺️
Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht! Und danke fürs Mut machen! 🥰
hinlegen, ausruhen und einen schönen Film anschauen oder ein Buch lesen ☺️
Und nicht weiter hier im Forum lesen! Schon gar nichts negatives!!!! ❤️
Bleib positiv!
Bauchschmerzen in den ersten Wochen sind absolut normal!
Magnesium kann auch helfen 🍀
Danke sehr, so mache ich das jetzt! Manchmal braucht man einfach nur jemand zum „Reden“! Danke sehr! 😍
Erst einmal Glückwunsch zum positiven Test! 🍀
Ich kenne das gut. Leider hat eine vorausgegangene Fehlgeburt nicht gerade zur Beruhigung beigetragen. Auf einmal ließen sogar noch Symptome nach und ich war innerlich am durchdrehen.
Bis ich mir klargemacht habe, dass eine nicht intakte Schwangerschaft gehen würde und ich es mit Stress, Druck und Kontrolle nicht in der Hand habe.
Aufeinandertreffen und Abschiednehmen liegen nicht in unserer Hand und ich habe innerlich versucht, meinen Frieden mit der Situation zu machen.
Das hat mir in dem Moment geholfen, zuversichtlich sein, mein - im Gegensatz zur vorherigen Schwangerschaft - wirklich gutes Gefühl ernst nehmen, meinen kleinen Teil dazu beitragen und darauf vertrauen, dass es so kommt, wie es kommen soll. Letztendlich eine Glaubensfrage.
Ich wünsche dir für diese Zeit alles Gute und viel Kraft!
Viele Grüße aus der 21. Woche! 🙂
Ich hab noch nie von einem fremden Menschen eine so nette Nachricht bekommen. Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Das sind sehr wahre und schöne Worte, ich werde versuchen, das für mich auch so anzunehmen! 🥰
Vielen lieben Dank für deine schöne Nachricht! 🥰
Hey,
ich hatte Blutungen und Schmerzen. Begonnen hat das Ganze zum Zeitpunkt meiner Periode. Aufgehört hat es erst im Laufe des zweiten Trimesters. Bin jetzt in der 39SSW. 😌 Also muss absolut nichts schlimmes bedeuten.
Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Leg dich hin und nimm ne Magnesium. Das entkrampft.
Alles Gute 🍀
Wahnsinn! Da bewundere ich dich für so viel Buchhaltung Vermögen. Auch wenn dir nichts anderes übrig geblieben bist, aber das zeugt ganz schön von Stärke!😍
Halloooooo :)
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ♡
Wenn der test beim FA ebenfalls positiv war dann hast du ja die doppelte Bestätigung :)
Ich hatte das bei allen 5 positiven Tests auch, vorallem diese Krämpfe als wenn die Tage jede Sekunde anklopfen würden.. richtig nervig dass das trotz Schwangerschaft so geschieht..
Das hat bei mir auch immer 1,2 Wochen angehalten- es war nicht jeden Tag aber kam immer wieder...
Falls du Angst hast eine FG zu bekommen kann ich dir sagen dass ich bei all meinen 4 FGs keinerlei Schmerzen oder Ziehen oder was auch immer hatte, alle sind total still abgegangen und ich habe da nie was bei gemerkt, vorallem keine Periodensymtome.
Es ist hart da jetzt nicht 24/7 drüber machen zu denken und du wirst die ganze zeit im Hinterkopf die angst haben dass es doch noch schief geht und das ist völlig normal! Lass dich nicht von Kommentaren wie : mach dir keinen kopf, steiger dich da jetzt nicht rein etc verunsichern.
Hast du in 2 Wochen einen erneuten gyn Termin wo geschallt wird ?
Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und deine Erfahrung! Und danke, dass du so offen drüber sprichst! Das gibt mir Mut! 🥰🥰 und Hoffnung und Kraft! Wirklich alles immer leichter gesagt als getan, aber wir geben alle unser Bestes!
Hallo liebes 🥰
Diese Schmerzen hatte ich bis zur 13/14 ssw und habe es teilweise jetzt noch.. Ich bin in der 21 Woche.
Wünsch dir alles gute 🥰🙏♥️ Es passt sicher alles es dehnt sich ja das ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ich hatte teilweise so arge Regelschmerzen das ich ins khs gefahren bin.
Danke, das macht mir Mut! Wahnsinn, wie viele nette Nachrichten man hier bekommt von wildfremden Leuten. Normalerweise sind Frauen untereinander oft nicht so nett. Aber hier sind wir einfach alle „im gleichen Boot“, das finde ich sensationell! 🥰
Oh ja.. leider kenne ich das auch das man diese Nachrichten bekommt :( aber wir sind wie du sagst alle “besorgt” neu hier unerfahren ich bin zb erst “” 25 und für mich ist das auch alles neu frag auch immer nach dafür sind alle hier da und das ist toll ♥️😍
Dieser Beitrag könnte heute von mir sein. Ich bin 6+2 und hab schmerzen heute aber richtig. Ich hatte im November eine Eileiterschwangerschaft und richtig Panik. Ich war zwar schon beim Arzt, man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen aber es beruhigt mich nicht.
Ich warte gerade in der Notfallsprechstunde …
Oh nein! Ich drück dir ganz fest die Daumen und schick dir alles Gute! Falls es Dir möglich ist und Du möchtest, gib doch noch Bescheid was los ist 🥰🥰
Es ist alles gut. Wir wurden mit einem Embryo und Herzschlag belohnt 😭 nach 6 Fehlgeburten hoffen wir nun einfach 🙏🏻
Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von der Gelbkörperzyste
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
ja gerade am Anfang, die ersten 2-3 Woche nach Ausbleiben der Periode, hatte ich diese Mens-artigen Krämpfe.
Ist ganz normal. Bis nach der 12. Woche hab ich immer wieder beim Klo gehen nachgeschaut ob ich blute. 😅
Bin aktuell in der 22. Woche und bei meinen andern 2 Kindern war das auch so.
Füße hoch und entspannen! ☺️
LG, Alysianna
„Schön“ zu hören! Das beruhigt doch! Ich hatte das bei meinen anderen drei Kindern nicht. Und jetzt bei unserem Nachzügler bin ich sehr verunsichert… Lieben Dank für deine Erfahrung 🥰🥰
Huhu du Liebe ,
ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger und bei mir war es nie anders.
Dieses Gefühl meine Periode könnte gleich kommen, dass ziehen im Unterleib und Rücken.
Das Gedankenkarussell 😊
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ja… Wenn man dann noch so ein Typ ist wie ich, wo sich so sehr rein steigert in Sachen, die man nicht ändern kann… Dann ist das Gedankenkarussell unerträglich! Aber wem erzähl ich das! Dir alles Gute und danke für deine Erfahrung! Ihr beruhigt mich alle sehr, auch wenn keiner weiß, wie irgendwas ausgeht…🥰🥰