Hallo zusammen,
Nach 2mal Kryo Transfer bin ich endlich zum ersten Mal schwanger geworden 🥰
Nun bin ich in der 8 Woche und Herz schlägt schon schön❤️
Ich habe heute mein HCG gemessen, sowie Progesteron und Estradiol.
HCG: 86300
Progesteron: 24,5
Estradiol: 710
Vor 3 Tage habe ich wieder gemessen und :
HCG: 68335
Progesteron: 31,6
Edtradiol: 950
Ich bin kurz vor Nervenzusammenbruch 😞
Warum ist mein Progesteron und estradiol so gesunken? Das HCG ist doch so schön gestiegen 🥺
Ich bekomme schon Utrogest vaginal 1mal am Tag.
Hat jemand mit diesen Werte Erfahrung gehabt?
Mein Frauenärztin ist ab Montag wieder da und bis dahin werde ich irre 😭
Für jeder Antwort bin ich super dankbar 😊
Progesteron sinkt und HCG steigt
Einfach nicht mehr kontrollieren lassen.
Gerade weil ab einer bestimmten Woche wenn man US machen kann dieser mehr zählt als Progesteron, HCG oder sonst was.
Wenn du schon gesehen hast wie das Herzchen pochert dann ist das doch voll gut.
Ich weiß das man Sorgen und Ängste hat. Die hab ich jetzt noch trotz das ich in der 19 Ssw. bin und schon die sanften Stupser spüre.. aber ich glaub man macht sich nur unnötig Stress und Stress ist für den Körper auch nicht sehr gut.
Wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne, langweilige Schwangerschaft. 🤗🥰🤗
Dankeschön 😍 ich wünsche dir auch ein tolle Schwangerschaft 🚼
Ich sitze halt an der Quelle ( arbeite im Labor ) und ich komme jeden Tag in versuchung 😅 meine Werte, laut Tabellen, sind gut! Nur mein Ärztin hat mir am Dienstag bisschen Angst gemacht, weil sie meinte das Progesteron nicht under 30 sein soll.. 😞
Das ist natürlich um so fieser wenn man an der Quelle sitzt.
Dennoch einfach nicht mehr machen.. HCG und so ist nur wichtig am Anfang um eine intakte Ss zu erkennen solange auf dem US nicht zu sehen ist.
Dann zählt der US mehr als das Blut.
Genieße es so gut es eben geht. 🤗🥰🤗
Hallo, wenn du Progesteron eh zuhause hast, nehme doch vorsorglich 2 oder 3 mal am Tag.
Ich habe bis ssw 12 600mg Progestan täglich genommen, zeitweise sogar zusätzlich noch prolutex gespritzt.
Bespreche es trotzdem nächste Woche nochmal mit dem Frauenarzt.
Ja ich habe schon heute zwei genommen und habe auch gedacht bis Montag werde ich auf zwei bleiben.
Dankeschön 🙏
Also ich habe von Anfang an deutlich mehr Utrogest eingenommen und später noch Progesteron gespritzt. Wegen Blutungen bis in die 16. ssw hinein.
Werte wurden bei mir nicht gemessen. Finde deine Dosierung persönlich sehr wenig. Was sagt der Arzt zu deinen Werten?
Meine Ärztin hat es mir so erklärt, weil ich Kryo Tranfser hatte auf natürliche Zyklus ist 1mal Utrogest am Tag in Ordnung! Die letzten Werte besprechen ich mit ihr am Montag. Diese habe heute bei der Arbeit gemessen und als die Ergebnisse da waren hat die Praxis schon zugemacht und das bis Montag 😕
Also ich werde, bis ich das geklärt habe, 2mal Utrogest einnehmen…. Hoffe es passiert nichts!