Hallo zusammen
Ich komme grad vom Krankenhaus
Bin heute 7+2 und hatte auf einmal eine Blutung über ca 2 Stunden so periodenähnlich aber ohne Gewebe. War dann im KH - das Herz schlägt und sie sieht nicht woher die Blutung kommt. Muss mich jetzt schonen. Sie meinte aktuell sieht alles gut aus aber man muss halt abwarten. Habt ihr Erfahrungen damit und ist bei euch alles gut ausgegangen?
Danke 🙏🏻
Blutung aber Herzchen schlägt
Hey du liebe. Ich bin grade über deinen Beitrag gestolpert und wollte dir Mut machen!
Ich hab 2 Töchter (5 und 1). In beiden Schwangerschaften hatte ich Blutungen (in der 9./10. Woche). Bei Kind 2 war’s relativ schwach, dafür ne ganze Woche lang - ich hatte wohl eine sehr gut durchblutete Ader und sie hatte einen Kratzer und ist daher „schlecht“ verheilt.
Aber alles gut! Wichtig ist, dass das Herz schlägt ❤️
Hallo,
Ich hab leider Erfahrung damit. Es ist echt nervenaufreibend.
Hatte die erste Blutung bei 7+4. Da noch ganz schwach.
An 10+5 dann plötzlich starke hellrote Blutungen, periodenstark. War beide Male im Krankenhaus, immer hatte sich das Baby gut entwickelt, alles war zeitgemäß.
Die 2. Blutung hat dann eine Woche mit dunklen Schmierblutungen angehalten. Habe ab da Progesteron verschrieben bekommen und Magnesium hochdosiert genommen (800mg).
Ab ca 12+4 wieder dunkle Schmierblutungen. Beim ETS in der 14. Woche wurde dann ein großes Hämatom gefunden, direkt über dem Muttermund. Danach musste ich mich schonen und war krank geschrieben. Weitere 2 Wochen später war das Hämatom dann endlich weg und seitdem ist absolute Ruhe eingekehrt. Ich darf wieder Sport machen und arbeiten gehen hoffe es bleibt jetzt alles gut. Bin jetzt in der 18. Woche.
Habe ganz viel gelesen und in den meisten Fällen ist alles gut gegangen. Außer es war von anfang an immer etwas am Baby oder der Entwicklung auffällig.
Alles Gute 🍀
Huhu, ich hatte in der 8 oder 9 ssw eine richtig hellrote blutung mit Abgang eines riesen blutkoagels. Dachte es ist alles vorbei, aber das Herzchen hat geschlagen und jetzt bin ich in der 36 ssw.
Woher die blutung damals kam konnte keine sagen. Ich wünsch dir alles gute.
Das macht Mut danke 🙏🏻
Hattest du auch so Ziehen im Bauch dazu oder nur die Blutung? Seit dem Krankenhaus gestern Abend habe ich nun nur noch braune Schmierblutung und ich hoffe es kommt nichts mehr Neues dazu
Hallo 😊
Auch ich kann dir Mut machen.
Ich hatte bei beiden intakten Schwangerschaften Blutungen. In der 1. von der 7.SSW bis zur 11.SSW auf Grund eines Hämatoms. Der kleine Mann ist jetzt 18 Monate 💝
Und in der aktuellen Schwangerschaft ( 23. SSW), hatte ich in der 5. SSW ein Blutung.
Der Grund ist nicht bekannt.
Alles Gute für dich 🍀
Ich hatte ebenfalls aufgrund eines Hämatoms Blutungen. Allerdings braune/alte und relativ schwach.
Bei mir ist es allerdings bei 3 Fehlgeburten so gewesen, dass das Herz am Tag der Blutungen nicht mehr geschlagen hat.
Das bei dir das Herzchen schlägt, generell alles gut aussieht (und die Blutungen inzwischen weg sind?) ist schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Ich wünsche dir alles alles gute❤️🍀🤞🏼
Ich hatte ab der 9. ssw Schmierblutungen, bei 11+6 eine extrem starke Sturzblutung mit Kloagen, dann wieder Schmierblutungen und wieder frisches Blut in der ca. 15-16. Woche
Hatte also knapp über 6 Wochen starke Blutungen und meinem kleinen geht es Gott sei Dank gut. Auch bei mir wusste man nicht, woher die Blutung kam.
Habe aber Progesteron gespritzt bekommen bis die Blutungen aufgehört haben.
Aktuell bin ich in der 20. Ssw und morgen darf ich den Kleinen wieder sehen ☺️
Das macht doch Mut vielen Dank 🤩
Tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst
Ich hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen, die kleine Maus blieb völlig unbeeindruckt und ist nun 16mnt alt.
Mir wurde gesagt, dass es viele Frauen gibt, die Blutungen haben und es oft gut ausgeht
Leider bleibt nichts anderes als abwarten und hoffen, dass das kleine ein Kämpfer ist
Drücke euch die Daumen