Hallo zusammen,
ich bin aktuell bei 37+5. Spritze Heparin prophylaktisch aufgrund von Fehlgeburten im Vorfeld. Hätte die Spritzen bei 36+0 eigentlich absetzen müssen hab es aber nicht getan da sich zwischenzeitlich eine Krampfader verhärtet hat. War jetzt heute bei meiner Frauenärztin zur Routineuntersuchung und wir haben vereinbart dass ich die Spritzen absetze und dafür Stützstrümpfe trage. Seit ca. 1. Woche habe ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich muss meistens abends erbrechen und hatte das heute Morgen bei der Frauenärztin angesprochen. Daraufhin hat sie Blut abgenommen und die Leberwerte waren erhöht. Sie hat mir daraufhin eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben. Im
Krankenhaus wurden die Werte erneut untersucht und auch hier waren die Werte erhöht. Man hat mich jetzt da behalten und es werden in den nächsten Stunden Untersuchungen gemacht. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung und könnte mal berichten.
VG und herzlichen Dank.
38 SSW erhöte Leberwerte....
1
Ich hatte ein paar Wochen nach der Geburt auch erhöhte Leberwerte aufgrund von Gallenkoliken, anfangs waren die gar nicht schlimm hatte einfach ab und zu ein flaues Gefühl im Bauch. Mir wurde gesagt, dass viele Frauen nach der SS Probleme mit der Galle bekommen (vermutlich durch Hormone usw.).
Im Krankenhaus wirst du bestimmt auf alles durchgecheckt 😊
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute!
Liebe Grüße