Ich trinke wirklich viel und esse den ganzen Tag über immer Kleinigkeit um es irgendwie im Zaum zu halten, seit ein paar Tagen nehme ich außerdem Nausema aber die Übelkeit wird immer schlimmer.
Heute Nacht lag ich eine Stunde wach weil mir so schlecht war, heute habe ich mich sogar erstmals krank gemeldet weil ich es nicht aushalte, seit Wochen ist mir den ganzen Tag über immer wieder kotzübel.
Was hilft wirklich? Gibt ja viel verschiedenes und Nausema hilft mir gar nicht. Will mir heute unbedingt noch was anderes aus der Apotheke holen
Übelkeit- was hilft wirklich?
Mir hat Pfefferminztee und Eukalyptus Bonbons geholfen... Hatte den ganzen Tag einen Thermobecher mit Tee bei mir und auch am Bett und die Bonbons immer in der Tasche... Zumindest hat es mir das Erbrechen gestoppt und die Übelkeit auf ein erträgliches gemindert... Ohne musste ich Erbrechen...
Alles Gute 🍀
Hast du schonmal Ingwertee oder Ingwerbonbons versucht? Das ist mein Zaubermittel gegen Übelkeit
Hey, ich fühle mit dir.
Ich hatte es bisher auch in jeder SS, mit derben Erbrechen.
In dieser SS habe ich mir "xonvea" verschreiben lasen.
Es hat die Übelkeit nicht ganz beseitigt, aber zumindest so erträglich gemacht, dass ich mich um meine Kinder kümmern und den Haushalt machen konnte.
Ich habe sonst immer, früh morgens im Bett, ein Waser getrunken, einen Keks gegessen, Zähne später geputzt, weil das der Endgegner war.
Ingwer in allen möglichen Varianten, Zitrone, Apfel. Kleine Portionen essen. Aber so richtig geholfen hat es mir nie.
Rede mit deinem FA, wenn du es gar nicht mehr aushältst, es gibt Medikamente.
Mir hat tatsächlich am besten die Krankmeldung geholfen zusammen mit Agyrax.
Einfach das Wissen, dass mein Körper jeden Tag Zeit hat, um vom selbst zu funktionieren und nicht täglich um 6.30 Uhr auf der Arbeit sein zu müssen.
Als die Übelkeit besser wurde, habe ich mit meinem Arbeitgeber auch Gleitzeit ausgemacht.
Da fiel sehr viel Druck weg und es ging mir besser.
Also wirklich wirklich So dass es Komplett
Weg ist hilft Nix 😅
Erträglicher gemacht hat es bei mir Wasser mit Zitrone, morgens direkt was knabbern, immer bisschen was im Magen haben und dann hoffen dass es vorbeigeht 🤷♀️
Mir hat Sprudelwasser mit frischer Zitrone und Xonvea geholfen 😊
Carinas verschieben vom Arzt.
Alles andere hat nicht geholfen, hing sonst nur über der Kloschüssel. Ging 3,5 Monate so.