Ihr Lieben
Ich bin langsam echt am Ende, ich habe wirklich 24/7 mit Übelkeit und Würgereiz zu kämpfen, mein Kreislauf ist auch total im Eimer.
Ich habe die letzten drei Abende Xonvea 20mg eingenommen und gelesen, dass es teilweise dauert, bis diese wirken und sich ein Spiegel aufgebaut hat.
Jetzt nach 3 Tagen ist es aber immer noch kein Stück besser und ich bin langsam echt verzweifelt.
Bin mehrmals am Tag am weinen, weil ich diese Übelkeit einfach unerträglich finde:(
Habt ihr Tipps, was euch geholfen hat?
Bin aktuell 6+6 und bis das erste Trimester um ist, kommt es mir noch ewig vor
Erfahrungen mit Xonvea?
1
Ich hatte das Medikament auch und hab es vor kurzen in der 13. Ssw dann abgesetzt.
Mir haben 2 Tabletten am Abend gereicht, selten dass ich am Nachmittag noch eine brauchte.
Die Dosierung musst du selbst herausfinden, das weißt du?
2
Ja ich habe von meiner Ärztin die 20mg Tabletten verschrieben bekommen, da darf man dann höchstens 2x täglich eine Abends und eine morgens nehmen. Bis jetzt hab ich sie nur abends genommen, denke ab morgen werde ich sie dann auch mal morgens nehmen. Habe leider bis jetzt nicht das Gefühl, dass das überhaupt hilft 😩
3
Die hatte ich auch und ich meine, die dossierung kann man höher als 3 Tabletten täglich nehmen. Google bitte nochmal die Dosierung...