Hallo liebe urbiana🤗
Ich denke diese Frage gab es zwar schon häufiger, aber dennoch.
Ich hatte die ersten Wochen viel mit leichter übelkeit, Abgeschlagenheit und müdigkeit zu tun. Jede Kleinigkeit wsr super anstrengend. Seit 3 Tagen ist das auf einmal weg. Ich bin wieder fitter, motivierter und kann endlich wieder nen Kaffee trinken. Jetzt kommt natürlich automatisch die Sorge auf ob dies ein schlechtes Zeichen sein könnte. Ich war genau vor 1 Woche beim FA und da war alles perfekt entwickelt und es gab einen kräftigen herzschlag. Mein dok meinte zu mir ich dürfte mich jetzt ruhig mehr freuen (nach ner MA bin ich natürlich etwas vorsichtig) da ab jetzt in der Regel nicht mehr viel passieren kann.
Die Unsicherheit bleibt dennoch.
Vllt kann mich ja jemand etwas beruhigen 🙈
LG Alexandra
9 ssw symptom frage
Das mit der Symptome ist normal.
Mal kommen die mal gehen die.
Manchmal dauernd anhaltend manchmal wegbleibend.
Wer sagt denn das ab jetzt nichts mehr passieren kann??
Sorry das ist nicht richtig.
Es kann zu jeder Zeit in der Schwangerschaft etwas passieren.
Glaube an dich und deinen Krümmel im Bauch.
Danke für deine Antwort, aber bitte richtig lesen. Mein dok sagte, mit den Resultaten vom ultraschall darf ich mich etwas mehr freuen und das in der Regel jetzt nicht mehr so viel passieren dürfte. Ich weiß selber, dass immer etwas passieren kann, habe es ja leider selber schon erfahren dürfen.
Ich habe richtig gelesen.
Du bist in der 9SSW und dein Dok sagt das nicht mehr viel passieren kann!
Sorry total falsch wie du selber weißt.
Sowas kann/darf ein Arzt nicht sagen.
Hallo🤗
Also Symptome schließen nicht automatisch auf eine intakte Schwangerschaft hin, vertraue auf deinen Körper😊
Ich hatte in meiner 1 Schwangerschaft nie irgendwelche Symptome zu keiner Zeit😅 außer vor ausbleiben der Regel Unterleibs ziehen und das war dann schwupps...mit dem positiven Test wieder weg😂
Jetzt ist Baby boy bald 2 und verspeist nebenbei seinen Salat🥬😂
Herzlichen Glückwunsch dir und alles gute weiterhin💐