6 ssw leicht rosa Ausfluss

Hallo,
ich kriege hier voll die Panik. Eben in meiner Slipeinlage hatte ich leicht rosa Auslfuss. Hatte das jemand auch schon und es war alles gut?

Habe generell seit der Ssw sehr viel Ausfluss der gelb ist, was aber in meiner 1ten auch so war.

Würde am liebsten nun jede Minute nachsehen, ob es weiterhin rosa ist oder rot wird😥

LG

1

Hallo du arme.
Erst Mal ganz ruhig....atmen....Blutungen in der Schwangerschaft können etwas oder auch nichts bedeuten, in jedem Fall gehören sie abgeklärt. Geh am besten heute noch zum Gyn oder falls die schon zu haben zum KH, vielleicht brauchst du extra Medikamente wie Progesteron oder so. Ich drück dich, wenn du magst.

3

Das mit dem Progesteron ist ein guter Tipp. Damit war mein rosa Ausfluss in der Frühschwangerschaft sofort weg.

2

Ich würde mir auch erstmal keinen Kopf machen.
Das kann auch Einnistungsblut sein.

Hatte ich in der 5 Woche auch (zwar war das Blut bräunlich), aber bin dann zum Checkup der Arzt meinte dann es ist alles okay:)

Gehe aber gern zum Arzt, wenn du die Sicherheit willst.

4

Danke für die Nachrichten. Bisher sieht der Ausfluss wieder normal aus. Vielleicht war es nur ein Äderchen? Am 21. habe ich den DA Termin, werde es dort ansprechen. Nun nimmt man wieder jedes ziehen und zwicken extra war😫
Ich hoffe einfach, das nun nichts mehr kommt! 🙏🏻