Ängste in erster SS

Ich bin aktuell in der 7 SSW (6+6) und erst nächste Woche ist mein erster Termin beim Gynäkologen. Gegen die Übelkeit habe ich jetzt vom Hausarzt etwas bekommen, trotzdem fühle ich mich nicht gut. Wie Muskelkater im Bauch, Schwindel, bin sehr blass, nur müde,...

Früher kann ich keinen Termin bekommen, aber ich mache mir echt Sorgen ob das alles normal ist?

1

Ich bin nun in der 8 Woche und kann dir nur empfehlen ruhig zu bleiben, dir Zeit für dich zu nehmen, deine bessere Hälfte auch was machen zu lassen und viel zu schlafen 😊

Mache jetzt jeden Morgen Yoga, gehe Abend spazieren, arbeite nur 8h am Tag und versuche mir so wenig "Termine" wie möglich zu setzen.

Das wird schon 😊❤️

2

Das ist tatsächlich alles total normal. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Manche haben weniger Begleiterscheinungen, andere dafür umso mehr.

Achte gut auf dich und nimm dir, solang es anhält, für alles ruhig etwas mehr Zeit und leg öfter mal ein Pause ein.

3

Mach dir keine Sorgen!
Mir ging es auch ab Tag 1 schlecht und der Kleine Mann im Bauch hat sich trotzdem die ganze Schwangerschaft über bestens entwickelt 🙂

4

Danke euch! Das beruhigt mich etwas. :)
Arbeite leider noch im Schichtdienst, bis ich eine offizielle Bestätigung bekomme vom Gyn.
Versuche aber eh Pausen zu machen. Möchte ja, dass es dem Zwerg gut geht! Mein Mann meint schon immer ich bin blasser als ein Blatt Papier..

5

Und warum arbeitest du noch so? Hast du deinem AG noch nichts gesagt?

6

Wurde erst vor 1 Woche freigestellt. Klar habe ich es bereits gemeldet gehabt, aber arbeiten muss ich ja trotzdem solange ich kein Beschäftigungsverbot hatte.

weiteren Kommentar laden